Special Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • oO ja also die müsstest du aber haben... http://sa-mp.com/download.php

    hab mich bertahn hab C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\pawno\include\dutils.inc(374) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\pawno\include\dutils.inc(375) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\pawno\include\dutils.inc(390) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\gamemodes\bare(2).pwn(1074) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\gamemodes\bare(2).pwn(1079) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\gamemodes\bare(2).pwn(1112) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnDialogResponse")
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\gamemodes\bare(2).pwn(1116) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\gamemodes\bare(2).pwn(1127) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\gamemodes\bare(2).pwn(1214) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\gamemodes\bare(2).pwn(1219) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\gamemodes\bare(2).pwn(1224) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\gamemodes\bare(2).pwn(1237) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\gamemodes\bare(2).pwn(1268) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\gamemodes\bare(2).pwn(1273) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\gamemodes\bare(2).pwn(1316) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\gamemodes\bare(2).pwn(1354) : error 017: undefined symbol "SetPlayerDrunkLevel"
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\gamemodes\bare(2).pwn(1385) : error 017: undefined symbol "SetPlayerDrunkLevel"
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\gamemodes\bare(2).pwn(1401) : error 017: undefined symbol "SetPlayerDrunkLevel"
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\gamemodes\bare(2).pwn(1417) : error 017: undefined symbol "SetPlayerDrunkLevel"
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\gamemodes\bare(2).pwn(1433) : error 017: undefined symbol "SetPlayerDrunkLevel"
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\gamemodes\bare(2).pwn(1447) : error 017: undefined symbol "SetPlayerDrunkLevel"
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\gamemodes\bare(2).pwn(1453) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\gamemodes\bare(2).pwn(1464) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\gamemodes\bare(2).pwn(1479) : error 017: undefined symbol "SetPlayerDrunkLevel"
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\gamemodes\bare(2).pwn(1485) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\gamemodes\bare(2).pwn(1599) : error 017: undefined symbol "FIGHT_STYLE_NORMAL"
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\gamemodes\bare(2).pwn(1600) : error 017: undefined symbol "FIGHT_STYLE_BOXING"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    nach dem ich dutils.inc eingefügt hab kam dies hier

  • Downloade es die vin dem Oben genannten Link, du brauchst 0.3a includes.

  • oO ja also die müsstest du aber haben... http://sa-mp.com/download.php

    hab ich und jetzt kommt das :


    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\pawno\include\dutils.inc(374) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\pawno\include\dutils.inc(375) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\pawno\include\dutils.inc(390) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.

  • genau das hab ich auch

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du musst auch nix machen...
    Es ist einfach das die Funktion 2x definiert ist.
    Es kann sein das du die Funktion in deinem GameMode drinne hast + Include.
    Es kann sein das du die Funktion in einer Include + Include hast.
    Und wenn Sie 2x vorhanden ist kommt eben ein Error...


    MfG
    Ed_Hardy
    Ps. KomplettZitate sind verboten.


    EDIT: Du musst auch in der Include in die Zeile gehen, schon klar nää?

  • Übrigens fehlt in den Scripfiles der Ordner: Houses. Da sonst der Server abkackt, wenn man sarten möchte.

  • Das heißt ich kann ALLE Includes löschen auser die von Opa?
    Oder welche brauche ich?

  • Danke Xam, habe es oben editiert.
    Danke Shibby, freut mich dass es dir gefällt
    Maddin sowieso danke :):)

  • Ich hab von Breadfish SA:MP Server neu gedownloaded, deine Includes rein und compiled, bekomme immernoch ERRORS :(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen