hallo erstmal ich habe ein problem undzwa weiß ich nicht wie ich bei mta editor die objekte bissen größer mache ich weiß das hier ist kein mta forum aber ich brauche das unbedingt und wieß nicht wo ein mta forum ist
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich machs kurz:
ZitatGeht nicht!!
mfg
-
also:
1. das mta forum was ich kenne ist down. (ka warum)
2. objecte vergrößern ? geht nicht, aber du musst mal gucken, einige objecte gibt es in groß und in klein.
zb. die rempe, die gibt es in 3verschiedenen versionen. -
aber es giobt doch auf ein paar server solche i dinger bei mir sind die ganz klein
-
du meinst das i für info als object zum durchgehen ? oder als festes object ?
-
was für "i dinger"?
meinst du Pickups?
//edit: zu der über mir war schneller -,- -
also wenn du das i meinst, als pickup, dann musst du das in einen script direckt einbauen.
1239 - info icon
also so:
public OnGameModeInit
{
AddStaticPickup(1239, 1, X,Y,Z, 0);
return 1;
}und natürlich vorher /save ... im game und dort die koordinaten von eintragen.
-
wozu ist die 1 da?
-
das sagt, ob der Pickup verschwinden soll, oder ferschwinden soll und wieder auftaucht etc.
(schau hier mal: http://wiki.sa-mp.com/wiki/AddStaticPickup ganz unten ;D) -
also bei der 1 ist das pickup immer da und du kannst durchlaufen, also es verschwindet nicht und du kannst durchlaufen.
-
-
ja ok aber wieso sind meine pickups so klein
-
Was meinst du mit "klein" ?
Die sind auch nicht gerade "groß"
Vieleicht mal ein Screen machen und zeigen.MfG
Ed_Hardy -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.