Kleiner Bug

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  • Hab nen kleinen Bug. Also, sobald jemand auf mein Server joint, dann spawnt, flash der Marker auf dem Radar und der Spieler.
    Hab SA-MP + GTA SA Deinstalliert und wieder installiert, nichs ändert sich, hab anderen GM benutzt, trotzdem ändert sich nichs.


    Hab das alles bei Server.cfg drin:

    Gruß Nate

  • tu mal xObjects aus dem fs raus.
    als ich hier ein xObjects drin hate, hate ich auch nur bug's.
    Ich habe nurnoch meine rcon befehle als fs drin und es geht alles.
    musst du mal so probieren ab das geht, wenn nciht, dann weis ich auch nciht weiter.

  • hmm... laggt immernoch, habe es jetzt so stehen:

    aber wenn ich auf andere server gehe, dann passiert nichs.

    Gruß Nate

  • wie ich max players 500 hatte hatz bei mir auch übelst gelagt vll liegts daran

    Einmal editiert, zuletzt von AS_MR_00 ()

  • Wo die Zahl 500 fällt , könnte was dran sein , versuch es erstmal mit 50 Maximalen Spielern & die Bot Anzahl am besten auch niedrig halten bzw. am besten gar keine , das Feature ist sowieso für den Popo

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • so hab das problem herausgefunden. playerid 0 ist verbuggt, aber der resst nicht.
    was kann ich eig. machen?
    es ist nur 0 verbuggt. soll ich villeicht mehr info oder so zeigen?

    Gruß Nate

    Einmal editiert, zuletzt von Nate ()

  • wenn jemand id 0 ist, dann sieht der spieler, die flashen. aber ab id 1 - 500, passiert nichs. also, id0 ist so zu sagen ein aussenseiter spieler und ab 1 nicht.
    edit: hab hier mal, was ich bein playerconnect und playerspawn habe:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {


    TextDrawShowForPlayer(playerid, sftdm);
    SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,playerid,200);
    //rules--------------------------------------------------------------------------
    TextDrawShowForPlayer(playerid, rules0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, rules1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, rules2);
    //-------------------------------------------------------------------------------
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Clock);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREY);

    pInfo[playerid][pAdmin] = 0;
    pInfo[playerid][pDeaths] = 0;
    pInfo[playerid][pKills] = 0;
    LoggedIn[playerid] = 0;
    IsPlayerMuted[playerid] = 0;
    Bounty[playerid] = 0;
    BountyKills[playerid] = 0;

    new PName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, PName, MAX_PLAYER_NAME);


    if(!udb_Exists(PName))
    {
    Registered[playerid] = 0;
    SystemMsg(playerid,"Benutze /register <password> um einen Account zu erstellen");
    }
    else
    {
    Registered[playerid] = 1;
    SystemMsg(playerid,"Dieser Nickname ist registriert! Falls du diesen Nicknamen nicht registriert hast, dann benutz einen anderen!");
    SystemMsg(playerid,"Bitte log dich mit /login <password> ein!");
    }

    if(fsearch(KICKPORTAL, PName, true))
    {
    new second, minute, hour, day, month, year, str[128];
    SystemMessage(playerid, "Dieser Name wurde aus diesem Server gebannt!");
    gettime(hour, minute, second);
    getdate(year, month, day);
    format(str, sizeof(str), "Spieler %s hat versucht mit einem gebannten Namen an %d/%d/%d at %d:%d:%d.", PName, month, day, year, hour, minute, second);
    KickPlayer(playerid, "");
    }
    if(IsServerLocked == true)
    {
    SystemMessage(playerid, " Server ist zurzeit durch Admins gesperrt.");
    SystemMessage(playerid, " Bitte spater nochmal versuchen.");
    KickPlayer(playerid, "");
    }


    return 1;


    }







    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Killed[playerid] != -1)
    {
    TextDrawShowForPlayer (playerid, Textdraw0);
    TogglePlayerSpectating(playerid, true);
    SetTimerEx("StopSpeccing", 10000, false, "i", playerid);
    if(Killed[playerid] != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    PlayerSpectatePlayer(playerid, Killed[playerid]);
    if (IsPlayerInAnyVehicle(Killed[playerid])) PlayerSpectateVehicle(playerid, GetPlayerVehicleID(Killed[playerid]));
    gSpectateID[playerid] = Killed[playerid];
    }
    else
    {
    new randid = GetRandomID();
    PlayerSpectatePlayer(playerid, randid);
    if (IsPlayerInAnyVehicle(randid)) PlayerSpectateVehicle(playerid, GetPlayerVehicleID(randid));
    gSpectateID[playerid] = randid;
    }
    }



    for(new i=0; i<MAX_ZONES; i++)
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, ZoneInfo[i][z_id], GetTeamColor(ZoneInfo[i][z_team]));
    if(ZoneTakeOverTeam[i] != -1) GangZoneFlashForPlayer(playerid, ZoneInfo[i][z_id], GetTeamColor(ZoneTakeOverTeam[i]));
    }
    PlayerPlaySound(playerid, 1186, 0.0, 0.0, 0.0);


    if(gTeam[playerid] == TEAM_WORKER)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 16, 8);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ORANGE);
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_PIMP)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 15, 1);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_DARKRED);
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_GOLFER)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 45, 1);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_YELLOW);
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_TRIAD)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 8, 1);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_PINK);
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_MECHANIC)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 40);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_LIGHTBLUE);
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_BIKER)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 40);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUE);
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_MEDIC)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_PURPLE);
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_SWAT)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 44, 1);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_DARKGREEN);
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_HICK)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 6, 1);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_BROWN);
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_PILOT)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_DARKGREY);
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_TORENO)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 16, 8);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_BEGE);
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_NANG)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 16, 8);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_RED);
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_CHICKEN)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 18, 8);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_DARKYELLOW);
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_ARMY)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 16, 8);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_DARKGREEN);
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_GROVE)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 44, 1);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_LIGHTGREEN);
    }


    return 1;


    }

    Gruß Nate

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