Hallo,
weis wer ob es einen Ingame Pickup Crator gibt womit man Waffen oder Heal Spawnen Lassen kann ?
LG
Hallo,
weis wer ob es einen Ingame Pickup Crator gibt womit man Waffen oder Heal Spawnen Lassen kann ?
LG
also du meinst ein pickup, zb von einer deset und wenn du da durch gehst, dann haste eine desert oder wie ?
genau
so zb
dcmd_pickup(playerid,params[])
{
new model,Float:posx,Float:posy,Float:posz;
if (sscanf(params,"dfff",model,posx,poy,posz)) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Benutze /pickup [model] [x] [y] [z]");
CreatePickup(model,2,posx,posy,posz,-1);
return 1;
}
ja gibts das als fs vllt ?
Einfach in den Gamemode einfügen und sscanf und dcmd auch^^
kp obs das ist was du suchst, mein FS:
[ FILTERSCRIPT ] [ 0.3 ] [ v2.0 ] [ BUGFIXXED ] InGame Pickup Creator (IPC)
Alles anzeigenso zb
dcmd_pickup(playerid,params[])
{
new model,Float:posx,Float:posy,Float:posz;
if (sscanf(params,"dfff",model,posx,poy,posz)) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Benutze /pickup [model] [x] [y] [z]");
CreatePickup(model,2,posx,posy,posz,-1);
return 1;
}
so währe das wenn man was spawn will.
Es will ein symbol (pickup) ahben wenn man dort durchläuft, dann hat man die waffe die abgebildet war.
das müsste dann wie eine haus teleporter sein, also so ohne befehl, nur das er nciht wo hin portet sondern halt dieser persohn eine waffe gibt.
Mach es doch einfach so in dein Script:
Das wars.
Bedeutung:
Ist zwar kein Creator aber es ist doch einfach zu erstellen daher.
Mfg
Ed_Hardy
Und wenn du dies noch Speichern willst , bau dir eine Struktur auf + Verknüpfung mit einem Maximalen Index ,
dort speicherst du die Daten einfach ab und kannst sie nachher per schleife Speichern entweder mit dem normalen File System ( Rohes Datei System ) halt in jede
Linie ein Schlange an Daten & beim Laden einfach Linie für Linie auslesen und dann zerlegen mit Split oder strtok etc. oder machst es per Dini / SII + Nummerierung ,
das Laden klappt genau so , key Formatieren und Auslesen , mit Formatieren meine ich die Nummer einformatieren oder du nutzt DjSon dort ist es schon einfach ,
du kannst die Daten in Form kleiner Pakete Laden & Abspeichern