Ein Reallife Scrip mit:

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Faktionen:
    Cop, ADAC, Feuerwehr, Medic, LCN, yaku, Army, Staatsoberhäupter, Transportage, Taxi/Reiseführer, Fahrlehrer, Müllabfuhr, Forscher


    ____________________________________________________________________________


    Funktionen:
    Cop:
    - Kontrollen von Usern hinterm Steuer.
    - Bewachung des PD´s


    Befehle:
    /fesseln
    /grab
    /wanted
    /wlist
    /durchsuchen
    /scheine
    /perso
    /Online
    /funk oder /f
    /str oder /strassenspere


    ____________________________________________________________________________


    Adac:
    -Autos repariren.
    -Abschlepen falls Falschparken.
    -Abschlepen wenn von Polizei gemeldet ist.


    Befehle:
    /adacrep
    /adactanken
    /beschlagnahmen


    ____________________________________________________________________________


    Feuerwehr:
    -Wenn ein Unfall passiert dann müssen sie die Leute mit einer Kettensäge rausholen.
    -Häuserbrände regeln/löschen.
    -Wenn Objekte/Bäume auf der Strasse liegen wegräumen.


    Befehle:
    /str oder /strassenspere


    ____________________________________________________________________________


    Medic:
    -Leute retten.


    Befehle:
    /retten
    /heilen


    ____________________________________________________________________________


    LCN:
    -Krieg mit Yakuzza führen.


    Befehle:
    /knacken


    ____________________________________________________________________________


    Yakuzza:
    -Krieg mit LCN führen.


    Befehle:
    /knacken


    ____________________________________________________________________________


    Army:
    -Zoll.
    -Schwere Kampfeinsätze.
    -Die Beschützung des Geheimnisses in Area 69.


    Befehle:
    /fesseln
    /grab
    /wanted
    /wlist
    /durchsuchen
    /scheine
    /perso
    /Online
    /funk oder /f
    /str oder /strassenspere


    ____________________________________________________________________________


    Staatsoberhäupter:
    -Führen die Stadt.
    -Haben sonder Rechte.
    -Bei Faktion´s öffnungen sind Sie dabei.


    Befehle:
    /eröffnung
    /feuerwerk


    ____________________________________________________________________________


    Transportage:
    -Bringen Oil an Tankstellen.
    -Füllen Läden mit Prods.


    Befehle:
    /kaufe prods/tank
    /verkaufe prods/tank


    ____________________________________________________________________________


    Taxi/Reiseführer:
    -Fahren Leute rum.
    -Führt neue User rum.


    Befehle:
    /führungen
    /taxi On/Off


    ____________________________________________________________________________


    Fahrlehrer:
    -Gibt Leuten Fahrscheine.


    Befehle:
    /gebefahrschein
    /nehmefahrschein
    /startstunde
    /stopstunde


    ____________________________________________________________________________


    Müllabfuhr:
    -Nimmt Müll und verbrennt ihn.



    mal Kucken wer das schaft :D
    Wenn er dass macht kann er und auch helfen bitte beim server??

  • so ein script zu erstellen is kein zuckerschlecken, das würde lange dauern. Ich bin schon lange an nem RL script dran, un hab nochnitma alle funktionen die du da aufgelistet hast. Entweder machst du das selber oder machst ne gegenleisung, die einen dazu überredet sowas zu machen^^

  • Wenn du ein etwas anderes Script nehmen würdest, probier mal das aus meiner signatur...


  • wieso machst du anstatt das nicht so:


    /cuff (fesseln)
    /su (ist wanted. also wanted geben)
    /wanted (Wantedliste
    /Frisk (durchsuchen)
    /showlicenses oder /zeigescheine
    /showperso oder /zeigeperso
    mit online kA was du damit meinst
    /r NUR mit cops schreiben und /d für alle beamten schreiben
    /rb (/roadblock) und wegmachen /rrb

  • Also so ein Script wird dir keiner erstellen! Da bin ich mir 100% sicher.
    Nehm einfach ein bereits vorhandendes oder macht dir ein Selfmade Script.
    Wenn du doch so ein Script haben willst wie du beschrieben hast musst du wohl deinen Geldbeutel aufmachen. ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Oder ich lasse mir von anderen teile geben die das gesammt Bild sind^^


    Ja und dann ?
    Sagst du das du ein total guter Scripter bist und alles kannst.
    Warum verstehen manche nicht das scripten nix mit Spaß zutun hat oder einfach mal so nebenbei gemacht wird.
    Da steckt massig Arbeit drin.

  • Naja ich sehe ja wie schnell ihr Scriptet ob klein oder groß.
    Also schaft ihr doch auch so etwas oder?^^
    Ausedem muss es doch auch irgend einen hier geben der nix besseres zu tun hat und sowas auch kostenfrei mit macht.

  • Ihr alle immer mit das macht keiner ect warum wollt ihr alle immer Gegenleistungen Scripten macht man aus Fun also ich mache es aus Fun nicht so wie ihr.
    Ihr wollt alle immer Geld Geld Geld ich habe soviel an Gegenleistungen geboten wie :


    Gameserver
    Voiceserver
    webspace
    Domain
    Banner
    Design
    Script by
    Lyer
    Geld auch zwar psc aber wenigstens etwas.


    Und was macht ihr garnichts immer soll man alles selber machen z.B ich habe genug ich bezahle Rootserver ect aber sowas sehen die Scripter nicht bis auf einer Xam_Res.
    Dann tut ihr immer also die Guten Scripter Ohhh es ist soviel arbeit was sollen die projektleiter sagen denkt ihr die haben keine Arbeit die haben mehr als ihr glaubt mir das,
    Wer muss Geld bezahlen wer muss das Team suchen wer muss das Team leiten wer muss aufpassen das alles richtig läuft ja genau der Projektleiter.... :cursing:
    Naja also ich bin dran am lernen sowas kann ich leider garnicht sonst hätte ich geholfen sry :evil: