bitte schön http://k76447hv.multipic.de/screen.png.html
//edit:
Ich habe es für dich mal ausgschaltet damit du im Fenster dahinter sehen kannst das es aus ist.
LG Lukas Kuhl
bitte schön http://k76447hv.multipic.de/screen.png.html
//edit:
Ich habe es für dich mal ausgschaltet damit du im Fenster dahinter sehen kannst das es aus ist.
LG Lukas Kuhl
Ich hab' Windows XP Professional und bin sehr zufrieden.Vista werde ich mir garantiert nicht holen,da es meiner Meinung nach nicht ausgereift genug ist.Aber Windows 7 werde ich mir möglicherweise zulegen.
Vista Home Premium mit Mac Design,
hole mir bald ein iBook mit Mac und wenn ich noch Windows Lizenz habe hole ich mir noch Mac OS 10.6 Leopard, weil dann kann ich mit Bootcamp .exe Datein öffnen
Habe ja 3 PC'S
1. Jetzige [XP] & Win 7
2. [2000]
3. [Ubuntu]
// Muss sagen dass alle laufen stabil :>
1. PC: Windows 7 Ultimate 64-Bit
Laptop: Windows 7 Ultimate 32-Bit
2. PC: Windoes XP Professional SP3 32-Bit
3. PC: Windoes XP Professional SP3 32-Bit
Der Wenn-grade-nichts-besseres-da-ist-PC: Windoes XP Professional SP3 32-Bit
ICh benutze scho ewig XP, das reicht mir^^
Mit vista haben manche immer probs usw
ich habe nie probs damit
Hab jetzt wieder Windows 7 .. schnell Treiber dann schrift angucken.
Ich nutze und bleibe bei XP, solange Microsoft nicht was besseres als Vista und Win 7 gemacht hat..
Hab jetzt wieder Windows 7 .. schnell Treiber dann schrift angucken.
sag dann obs funktioniert hat
Ja funktioniert musste nur ClearType ausschalten.
Ja funktioniert musste nur ClearType ausschalten.
na dann viel spaß mit windows 7
Danke dir
wenn ich cleartype ausmache .. dann wird meine Schrift bei Programmen ganz verschwommen.
Also ich habe Windows XP und hatte noch nie Probleme mit.
Danke dir
wenn ich cleartype ausmache .. dann wird meine Schrift bei Programmen ganz verschwommen.
screen??
Mein Vista läuft wie geschmiert, bisher keine Probleme damit gehabt, deswegen werde ich so schnell nicht wechseln.
Ich hab XP und finde es sehr gut, naja von Vista fang ich nicht an denn das ist ein Schrott und das wissen das Microsoft Team auch daher haben sie sofort Windows 7 rausgebracht damit sie sich mit Vista nicht blamieren und ihr Geschäft nicht untergeht. Vista ist nur reine Geldverschwendung, es hat eigentlich die gleichen Funktionen wie XP, aber es braucht halt einen stärkeren Prozessor, damit es normal läuft..... Windows 2000, XP, 7 sind meine Favoriten und Windows 7 ist eigentlich die schnelle Version von XP
Windows 7
Alles anzeigenAlso ich habe am meinem Notebook Windows Vista Home Premium und an meinem PC auch.
Zusätzlich habe ich an meinem Notebook das Windows 7 Design und es sieht einfach atemberaubend aus!
Wenn ich ja schon das Design habe, brauche ich mir es auch garnicht kaufen, das ist quatsch.
Und mit meinem beiden Betriebssystemen hatte ich NOCH NIE Probleme.
Es funktioniert alles perfekt, halt so wie es immer sein sollte, er gehorcht mir immer.
Ich finde das Design von Windows XP einfach nur langweilig, da sieht das Design von Windows Vista und 7 um einiges besser und gigantischer aus, finde ich.
Auf meinem Comp (XP) ist ein Benutzer Konto mit Windows Vista und das andere mit 7 Design, wenn es nur um Design geht sollte man nicht ein anderes betriebssystem kaufen sondern einfach design ändern
Vista Ultimate 64bit.
Nächste Woche Windows 7