Probleme mit Häusern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,

kann mir jemand vielleicht mal sagen, wie ich den Innenraum von Häusern mehrmals nehmen kann, ohne das sich 2 Personen in dem Haus treffen können?

Ich habe versucht im MTA Map Editor den Innenraum als Objekt unter der Map einzufügen, und die Person da hin zu Teleporten, aber das funktioniert nicht.

Hmmm... ist das Thema hier überhaupt richtig ? :?:

Wenn nicht tut´s mir leid ^^

Gruß Hauke

Ps. Ich bin beim Scripten noch auf Noobbasis

PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Das kannst du mit Virtuellen Welten machen.

Ich denke du hast Godfather. Bei Godfather musst du glaub ich bei /enter wo man auch in das Haus gesetzt wird:

SetPlayerVirtualWorld(playerid, i); //Das i ist die Hausnummer, so hat jedes Haus eine andere Virtuelle Welt

Und Bei /exit wo man aus dem Haus heraus gesetzt wird:

SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0); //Die Virtuelle Welt wird wieder auf 0 zurückgesetzt

• Danke für die Hilfe, aber ich verwende nicht Godfather, sondern ein Filtrescript.

Weiß jemand wie ich das machen kann?

Wenn ich im MTA Mapeditor auf Localations gehe, kann ich mir die Häuser ja aussuchen. Wenn ich mir ein ausgesucht habe, und die virtuelle Welt änder ist es weg.

Muss ich da neue Localations einfügen?

Oder ist das doch nur scriptarbeit?

PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

Hier könnte Ihre Werbung stehen.