Hi,
ich habe soweit alles eingerichtet...
md5 ist drin...
Es handelt sich um http://blackfox.kilu.de/index.…e=Thread&postID=39#post39
Nun meine Frage...
Ich bekomme 8 Erros...
Bitte helft mir
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\0.3 Server\filterscripts\LoginsystemBesser.pwn(98) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\0.3 Server\filterscripts\LoginsystemBesser.pwn(102) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\0.3 Server\filterscripts\LoginsystemBesser.pwn(125) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnDialogResponse")
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\0.3 Server\filterscripts\LoginsystemBesser.pwn(134) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\0.3 Server\filterscripts\LoginsystemBesser.pwn(143) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\0.3 Server\filterscripts\LoginsystemBesser.pwn(149) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\0.3 Server\filterscripts\LoginsystemBesser.pwn(158) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\0.3 Server\filterscripts\LoginsystemBesser.pwn(165) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\0.3 Server\filterscripts\LoginsystemBesser.pwn(174) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
8 Errors.