Wir helfen DIR !!!

  • Lol
    ...ich helfe dir bei der Rechtschreibung xD
    DiskOtiert *** DiskUtiert
    ProPleme *** PorBleme xD

  • Hi,


    guck doch mal in meinem letzten Thread, und beantworte mir diese Frage.


    Danke

  • Hallo,



    endlich ahben wir eine Partnerschaft mit...



    Commodore Gaming - Shop
    comtech.de - Online Electro.


    dieses erfreut und sehr...


    Anfragen zu..


    Vodafon und Chip Online stehe schon offen.


    LG

  • Seite:
    Also ich habe mir die Seite Angeschaut und fand sie nicht sehr toll, sieht irgendwie, wie schon gesagt, so nach "mal eben schnell ne Seite machen" aus.
    Aber da ich keine Ahnung habe wie lange ihr dafür gebraucht habt gebe ich euch 2/10 Punkten.


    Support:
    Also 1 Pluspunkt habt ihr schonmal dardurch das ihr abends um 23.30 euren Support noch online habt, leider verliert ihr den sofort wieder da ihr 15 minuten braucht um überhaupt zu Antworten normalerweise wäre ich schon lange wieder weg gewesen wenn ich nicht vergessen hätte den Tab zu schließen.
    Das Gespräch an sich war nicht sehr aufschlussreich.
    Macht euch am besten selbst ein Bild davon:
    Chatlog:
    [hide] System 23:15:24
    System wird gestartet. [Fr 25 Dez 2009 23:15:24 CET]
    Ein Berater wird kontaktiert, bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
    Bitte haben Sie noch etwas Geduld, falls Sie nicht warten möchten können Sie uns eine Nachricht hinterlassen: Nachricht senden. Vielen Dank!
    Nils Schäfer betritt den Chatraum.
    Nils Schäfer 23:30:23
    Guten Tag Morphix, mein Name ist Nils Schäfer wie kann ich Ihnen helfen?


    hallo


    Morphix 23:39:35
    Guten Abend


    Ich habe ein Problem ich möchte ein Shellscript auf meinem Ubuntu 9.10 schreiben in dem ich von einem User Automatisch in einen anderen Umloggen kann



    Nils Schäfer 23:41:23
    sorry verstehe ich gerade nicht richtig


    KÖNNEN SIE MIR DAS VIELEICHT IN KLEINEN SCHRITTEN schreiben


    Morphix 23:43:26
    Also ich möchte auf meinem Ubuntu 9.10 ein Shellscript schreiben das wenn es ausgeführt wird Automatisch von einem User auf einen anderen umloggt da ich verschiedene Dienste und Programme habe die nicht alle mit dem selben user ausgeführt werden sollen
    Nils Schäfer 23:44:12
    leider kann ich ihnen dort kein bisschen weiterhelfen
    es tut mir echt leid[/hide]


    Da der Support fast 15min gebraucht hat um mir im Livechat zu antworten gibt es dafür 0/10 Punkten.
    Bei so einer Wartezeit Abends kann man den Support auch gleich abschalten.
    Für die Hilfeleistung gibt es auch 0/10 Punkten da meine Frage Nicht unverständlich Formuliert war und mir auch auf erneute Beschreibung des Problems weder Hilfe noch ein Verweis auf Irgendwelche Seiten/Manuals die mir weiterhelfen könnten.


    Als Gesamtpunktzahl vergebe ich 1/10 Punkten aber auch nur weil ich gemerkt habe das dort noch ein Mensch hinter dem Projekt steckt und es nicht verwaist ist.

    Moep Moep

  • Das ist nicht das Problem ich hatte das Gefühl das der Supporter ca so gedacht hat:


    "Mhh auf der ersten seite von den google ergebnissen steht nichts mhh egal dann halt nicht"



    Und ich glaube nicht das sich der Supporter damit ernsthaft auseinandergesetzt hat da er mir jedesmal inerhalb von 45sec - 1min auf meine Frage geantwortet hat.

    Moep Moep

  • uff, sorry ich war afk und habe vergesssen auf abwesend zu stellen, da ich nicht richtig wuste was du von mir wolltest und das, habe ich ein wenig gegoogelt aber auch nichts richtig gefunden da ich nicht richtig wusste was du wolltest,


    aber es gibt ja immer so nette Leute die meinen wegen einer sache gleich den Support schelcht zu machen naja


    lg

  • Der erste eindruck zählt sag ich nur.


    Wenn du das erstemal in eine Pizzaria gehst und eine Pizza mit labbrigen Boden und eklig zäher Salami bekommst würdest du dann nochmal dahin gehen? ich glaube nicht ^^.


    Aber ich gebe Dir noch eine Chance ich komme Morgen oder in den nächsten Tagen nochmal mit nem andern Problem und Schreibe dann nochmal einen Bericht.


    Ist nichts Persönliches gegen Dich, Ich will einfach nur Helfen den Support besser zu machen. Deswegen schreibe ich ja auch so einen Langen Text in dem ich alle Kritikpunke anspreche
    wenn ich dich (deinen Support) fertig machen würde säh das glaube ich eher so aus: "Das is nen Sche*** Support die brauchen Total lange und bekommens dann nicht hin und ne Sche*** page haben sie auch noch" Wenn du nochmal so ein Problem hast sage lieber "Ich habe zurzeit keine Lösung aber wenn sie mir Ihre E-Mail/ICQ-Nummer da lassen werde ich sie Kontaktieren wenn ich eine Lösung oder einen Lösungsansatz gefunden habe".

    Moep Moep

  • Homepage 2/10 Noch nicht fertig da fehlt ja noch der inhalt, ich hätte erstmal die Homepage eingerichtet bevor ich hier Werbung mache.
    Ansonsten wenn es mal alles komplett ist vom Forum her und sich auch mal deine Kollegen hier vorstellen würden ganz gut.

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ok dann fange ich mal an,



    Wir sind 2 Leute und ein 3. ist auch mit drinn bekommt aber erst nach seinem Urlaub eine einführung.



    Also Teamleiter..


    Name: Nils Schäfer
    Alter: 15
    Aufgabe: Webmaster und Supporter im Bereich Server, PC und Beratung
    Hobbys: Am PC sitzen, Leuten helfen und vieles mehr.



    Supporter:


    Name: Marc Oelker
    Alter: 16
    Aufgabe: Supportern im Bereich PC und Beratung.
    Hobbys: Leuten helfen, PC, u.s.w



    Wir sind ein sehr neuer Support deswegen noch nicht so aufgebaut.


    Wer mal vorbeischauen will


    http://www.extrem-support.de.tv