Beschwerde Gegen Experten Amstaff

  • Liebe's Sa-mp.de Team, ich möchte hier mit eine Beschwerde gegen ihren Experten Mittarbeiter Amstaff einlegen. Ich möchte mich gegen ihn beschweren weil massiv mobbt. In Jeds Thema von mir Rein Spammt. Was ich mich ernorm stört da ich an Legastenie erkrankt bin kann ich leider auch nit gut anrechtschreibung. Und mich deswegen mich sowas von übelste zu Mobben finde ich unter aller Kannone. Ich möchte Bitte Stellung Nahme von Eine Admin.

  • Also ich beobachte sowas auch wie er bei dir dauernd reinspammt ,und das ist echt nicht fair ,wie er dich fertig macht.
    Ich hoffe mal das Admin-Team unternimmt was dagegen!!

  • Zitat

    Was ist Legastenie?

    Soweit ich weiß, eine Lernbehinderheit / Er kann schlecht z.B Rechtschreibung lernen

  • @ Godzilla


    Zitat

    Unter der Legasthenie (altgr.: λέγειν legein „sprechen“ [hier „lesen“, „schreiben“, „auslegen“] und ἀσθένεια astheneia „Schwäche“; unfähig-sein-auszulegen, Lese-Rechtschreibstörung; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Lese-Rechtschreib-Schwierigkeit; LRS) versteht man eine massive und lang andauernde Störung des Erwerbs der Schriftsprache. Die betroffenen Personen (Legastheniker) haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Als Ursache werden eine genetische Disposition, Probleme bei der auditiven und visuellen Wahrnehmungsverarbeitung, der Verarbeitung der Sprache und vor allem bei der phonologischen Bewusstheit angenommen. Die Störung tritt isoliert und erwartungswidrig auf, d. h. die schriftsprachlichen Probleme entstehen, ohne dass es eine plausible Erklärung wie eine generelle Minderbegabung oder schlechte Beschulung gibt. Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie geht davon aus, dass in Deutschland 4 % der Schüler von einer Legasthenie betroffen sind. Bei frühzeitiger Erkennung können die Probleme meist kompensiert werden; je später eine Therapie ansetzt, desto geringer sind in der Regel die Effekte.

  • N!ck ist ok. Auch wenn er mich nicht mag. aber ich muss sagen er macht sein arbeit Ok

  • Ganz ehrlich?
    Ich glaube dir kein Wort Frettchen und bin dazu (ohne Beweise) auch nicht verpflichtet. Zudem, allein an deiner Artikulation merkt man, dass du niemals 16 (Stimmband-OP,....) bist und du dir auch keine Mühe gibtst. Vergleich allein mal diesen Beitrag mit deinen anderen (Zitieren sinnlos, da das Gekrakle sowieso keiner entziffern kann). Daher kann man auch von einer Falschaussage ausgehen, nebenbei bemerkt. Es ist meine freie Meinung, dich zu kritisieren wie ich will, solange es höflich,sachlich und sinnvoll ist.

  • Ja, mein Bruder hat auch LRS(Lese-Rechtschreibschwäche)...
    Aber Amstaff macht dich wegen deinem LRS-Problem an?
    Ich glaube du machst zu viel Welle das alle es mitbekommen...


    Weil schau, ich brüll hier nicht herum, ehh ich bin Körperbehindert (ja bin ich)...
    Und ich werde auch nicht gemobbt -.- nur inna Freizeit xDD


    Ich nehme es, wies ist und lass das nicht am Forum aus, sondern an den Pennern die meinen, ich bin behindert (schlimmer ausgedrückt xD)
    da lach ich einfach... jo, aber was Amstaff macht ist nicht inordnung

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • experte wird sowiso abgeschafft ...


    Jedoch ist Mobbing unerwünscht , durch mehrmaligen lügen hast du dir hier ein schlechten ruf gemacht leider hörst du damit auch nicht auf vor ein paar wochen hattest du bereits wieder gelogen deswegen könnte ich in der Hinsicht kritik verstehen da ich selber lügner nicht austehen kann.


    Das Lügen führt auch dazu wie du siehst das dir keiner mehr glaubt das du Legastheniehast.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Muss auch nimand nur ich kann euch sagen das steht in diese zettel drinne :



    Manuel Maier ist zu 99,99% an legasteni Erkankt und muss deshalb zur einer Schule für Lern,Erzie behinderten Schule. In Xanten.


    Nunja, ich habe mal gelogen und?


    Darum reittet nun alle drauf rum ok Dog, ich kann nie was drann ändern das ich mit jemand krach habe ich verlange auch nicht das mich alle lieben nur ich möchte es das die mobberei aufhört. Ich versuche mich zu besser nit zu lügen. ;(

  • Würde ich auch mal sehn ^^
    Auf dem Zettel meines Bruder steht was anderes XDD

  • Natürlich hat jeder normale Mensch schon gelogen.


    Aber auf so einer Art , und so oft ....


    Naja ich finde , da wir ihn schon einmal drauf angesprochen haben , ist es ein Hoffnungsloser fall.
    Ich halte mich abjetzt hier raus.


    Hier habe ich auch noch nie gelogen :P


    Sonic bist du bei ihm im Team oder so ?
    Und doch , er muss ein Foto machen , damit wir ihm glauben.

  • ... Close
    Ein User hat keine Pflicht ein anderen seine Krankheit zu beweisen , entweder er geht den aus dem weg oder er sieht es ein und lebt damit.
    also bitte lasst das Mobben eines Users wegen der Rechtschreibung der Eine rechtschreibschwäche hat.



    /e.T.: Betonung auf rechtschriebschwäche, nicht rechtschreibkrankheit

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    2 Mal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()