hey @ all ich habihm mein script i -wie ein bug und zwar ganz am anfang kom
wie ich sehe bist du neu bitte registriere dich mit /register pw
bis hier hin alles gut
doch wen ich dan mich registriren reagirt er nicht mehr also hier ist der register +loginscript
if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
{
new save[40]; // Erstelle einen neuen String "save", wobei 40 Wörter verwendet werden können.
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
format(save, sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
if(!dini_Exists(save)) // wenn der Spieler sich regestriert und es noch keine .ini Datei mit seinem Namen gibt
{
dini_Create(save); // Erstelle eine Neue .ini Datei
dini_IntSet(save,"passwort",udb_hash(strget(cmdtext,1))); // Setze in die .ini Datei(save,"dass passwort", welches er eingegebne hat)
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "***Dein Account wurde erfolgreich registriert***");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "***Nutze /login [Passwort] um dich einzuloggen***");
}
else
{
if(dini_Exists(save)) // Wenn beim regestrieren die Datei schon besteht
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Account ist bereits registriert");
Kick(playerid); // Kick den Spieler
}}
return 1;
}
if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/login", true) == 0)
{
new save[40], s2[256];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
if(dini_Exists(save))
{
s2=dini_Get(save,"passwort");
if(strval(s2)==udb_hash(strget(cmdtext,1))) // wenn die Eingabe nach /login mit dem Passwort übereinstimmt
{
loggedin[playerid] = true;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "***Du hast dich erfolgreich eingeloggt***");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Passwort Falsch!");
}}
return 1;
}
ist des anfänger script von oktabius