Mineo's Showroom [GIMP]

  • Meine Güte :pinch: , Open Source kann meist genau den gleichen kack zudem ist AV Free keine Open Source Software sondern ein weiterer Werbe Träger der den PC zu müllt ,
    ich würde mich etwas zurücknehmen wenn ich sage Open Source ist scheiße, nein Open Source Software kann meist viel mehr als die Kostenpflichtigen Versionen aber die Leute haben
    nicht mehr das Wissen dafür um damit umzugehen , zum Thema Kaspersky schön & gut gedoch beeinträchtigt es deine System Leistung gewaltig & lässt auch so einiges durch.
    Erstmal den Unterschied zwischen Open Source & normaler Freeware erkennen was :pinch:

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich hasse Kaspersky, das hat mein GTA IV geblock und ich denk die ganze Zeit "wieso geht das nicht". Außerdem habe ich nicht behauptet, dass

    Open Source ist... Wo muss man herkommen, wenn man denkt, Sachen, für die man Geld ausgeben muss, sind besser als kostenlose??


    GTA 4 geblockt ?? Komisch Kaspersky fragt normalaweise nach bevor er etwas blockt

  • Meins nicht. aber ist ja auch egal, wollen wir hier keine diskussion über Kaspersky anfangen, denn es ist ja
    Mineo's Showroom

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Meine Güte :pinch: , Open Source kann meist genau den gleichen kack zudem ist AV Free keine Open Source Software sondern ein weiterer Werbe Träger der den PC zu müllt ,
    ich würde mich etwas zurücknehmen wenn ich sage Open Source ist scheiße, nein Open Source Software kann meist viel mehr als die Kostenpflichtigen Versionen aber die Leute haben
    nicht mehr das Wissen dafür um damit umzugehen , zum Thema Kaspersky schön & gut gedoch beeinträchtigt es deine System Leistung gewaltig & lässt auch so einiges durch.
    Erstmal den Unterschied zwischen Open Source & normaler Freeware erkennen was :pinch:



    Ich bin genau deiner Meinung !
    Ich habe übrigends mit beiden Programmen schon einiges hinbekommen !
    Ich benutze im Moment aber Photoshop Elements, weil man da die Plugins so schön schnell installieren kann. :P



    Gruß Hauke

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.