Hallo leute ,
ich hab eheute versucht das erste mal was zu Scripten.
Jedoch ohne Erfolg
Ihr könnt das ja noch korrigieren.
Also ich habe ein Screen gemacht , denn könnt ihr euch ja mal anschauen.
Hier die Objecte .
new Gate;
new Gate2;
new gTeam[MAX_PLAYERS];
#define TEAM_Terror
public OnGameModeInit()
{
CreateObject(972, 2362.691162, -1648.946655, 12.537510, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(972, 2411.871826, -1648.839844, 12.491536, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(972, 2436.315918, -1648.818970, 12.543756, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(972, 2461.187744, -1648.631348, 12.396320, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(972, 2485.839600, -1648.648926, 12.481516, 0.0000, 0.0000, 269.9999);
CreateObject(972, 2503.434326, -1662.414429, 12.391155, 0.0000, 359.1406, 179.9999);
CreateObject(972, 2479.251709, -1677.088501, 12.333170, 0.0000, 3.4377, 71.0920);
CreateObject(972, 2476.018066, -1671.207764, 12.314198, 0.0000, 359.1406, 79.3784);
CreateObject(972, 2349.750000, -1660.273315, 12.373396, 0.0000, 359.1406, 0.0001);
CreateObject(980, 2458.550537, -1665.466553, 15.247585, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(980, 2447.040039, -1665.426025, 15.247541, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(980, 2435.547119, -1665.372681, 15.307089, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(980, 2424.099365, -1665.263794, 15.309227, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(980, 2412.668213, -1665.240112, 15.320267, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(980, 2401.176514, -1665.186035, 15.320267, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(980, 2389.633301, -1665.132690, 15.320267, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(980, 2378.225586, -1665.105225, 15.320267, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(980, 2366.677490, -1665.071777, 15.320267, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(980, 2355.543701, -1667.223755, 15.320267, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
CreateObject(972, 2367.371094, -1672.259766, 12.543756, 0.0000, 359.1406, 90.0000);
CreateObject(972, 2392.362061, -1671.761719, 12.818748, 0.0000, 359.1406, 90.0000);
CreateObject(972, 2417.124268, -1671.766235, 12.574608, 0.0000, 359.1406, 90.0000);
CreateObject(972, 2441.930908, -1671.724731, 12.558506, 0.0000, 359.1406, 90.0000);
CreateObject(972, 2456.594482, -1672.055542, 12.489154, 0.0000, 359.1406, 89.1406);
CreateObject(972, 2498.229004, -1680.373901, 12.356401, 0.0000, 359.1406, 90.0001);
CreateObject(980, 2364.722900, -1658.690430, 12.406204, 268.8998, 358.2811, 89.1405);
CreateObject(979, 2374.655762, -1656.703491, 14.523028, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(979, 2374.641113, -1659.990356, 14.530396, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(991, 2375.853760, -1661.447998, 15.012775, 91.9598, 0.0000, 89.1405);
CreateObject(991, 2375.920898, -1654.853271, 14.962799, 91.1002, 359.1406, 90.0000);
CreateObject(991, 2378.271729, -1654.903076, 14.915609, 91.1002, 359.1406, 90.0000);
CreateObject(991, 2378.164063, -1661.488037, 14.918343, 91.1002, 359.1406, 90.0000);
CreateObject(979, 2376.366699, -1660.112915, 15.750970, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(979, 2376.343994, -1651.101563, 15.758447, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(993, 2391.378662, -1659.906860, 13.996597, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(972, 2387.290771, -1648.959717, 12.543756, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(985, 2393.582520, -1655.804688, 12.593479, 275.7753, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(974, 2410.534912, -1661.759277, 12.685556, 84.2247, 0.0000, 91.7189);
CreateObject(974, 2410.307861, -1655.520752, 12.760567, 84.2247, 0.0000, 91.7189);
CreateObject(974, 2409.852051, -1659.066895, 14.640854, 270.6186, 355.7028, 358.0403);
CreateObject(1894, 2457.092041, -1659.537231, 15.704674, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1634, 2424.573486, -1658.461670, 13.680130, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(980, 2461.783936, -1660.223389, 15.078079, 0.0000, 0.0000, 95.1566);
CreateObject(980, 2461.001465, -1651.253906, 15.217464, 0.0000, 0.0000, 95.1566);
CreateObject(980, 2428.043945, -1651.857788, 15.156204, 0.0000, 0.0000, 89.1405);
CreateObject(980, 2427.807861, -1664.757202, 15.206203, 0.0000, 0.0000, 88.2811);
CreateObject(972, 2363.731445, -1648.954468, 12.543756, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
if (strcmp(cmdtext, "/runter", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_Terror)// Id der Fraktion
{
MoveObject(Gate,2364.722900-1658.715454,12.656204); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/hoch", true)==0)
{
MoveObject(Gate,2364.722900-1658.690430.406204); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/hoch", true)==0) // Befehl für B
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_Terror)// ID von Terror's
{
MoveObject(Gate2,2375.853760-1661.447998,14.912785); // Die Koord's von B auf
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/runter", true)==0)
{
MoveObject(Gate2,2375.853760-1661.446799858.112778); // Die Koord's von B zu
return 1;
}
}
Der Sinn von Deathrun kennen die meisten CS:S Spieler.
Man muss als Terrorist die fallen , bzw. Tore/Lifte aktivieren , damit die andere Mannschaft stirbt.
Jedoch habe ich es leider nicht mit dem Script geschafft.
Also kann man sich auch noch zum Ende des "Leben's Parkour's" ein Pickup mit Waffen machen.
Jedoch dürfen die Terroristen nicht an die Waffen dran kommen.
Nur die andere Mannschaft , und die können dann die Terroristen "abknallen" .
Ich wünsch euch viel Spaß mit der Map , und ich würde mich über ein Feedback sehr dolle freuen