LOB Thread

• Also an die Admins: Es ist kein Schleimthread auch kein Spammthread. Ich dachte mir ich mach ein Thread auf wo jeder schreiben kann welchen User, er aus welchem Grund auch immer mag und kurz was dazu schreibt, den in letzter Zeit sieht man nur Beschwerden, ich hab auch Drake_Bell gefragt ob de Idee gut ist, und er fand sie auch gut.
    Ich werde mal anfangen, und ich glaube nicht dass dieser Thread geschlossen oder gelöscht werden muss, da Abwechslung auch reingehört. Es ist auch kein Schleim Thread, sondern nur ein Thread wo man reinschreiben kann welcher User einem symphatisch ist (characterm geistig, oder auch von leistungen her) und kurz nen grund dazu, wieso.

Also wiegesagt ich fang mal an:

Dog:
    Sehr guter Moderator vom Breadfish Forum und guter Scripter, sowie Grafikdesigner. Er hat auch kein kindisches Verhalten. Korrekt, weiter so. Und ich frag mich wie er das ganze schafft. RESPEKT.
    Haubitze:
    Die alte Kanone. Was soll ich dazusagen. Hab ihn bei NR einigermaßen kennengelernt und er ist ebenfalls reif.
    Weasel:
    Ich frag mich wie er das ganze schafft. Administrator von NR, guter Informatiker, kurzgesagt, ich hatte nie eine Beschwerde gegen ihn.
    Drake_Bell:
    Guter Mapper, und ich und er verstehen uns eigentlich Recht gut und leiten zusammen ein Projekt. Korrekter Typ.
    Kony:
    Korrekter Typ, guter Admin von ARP, arbeitet immer sauber, und wir hatten auch nie Konflikte miteinander.
    Sam_Quest:
    Kein kindisches Verhalten und ich helfe ihm (banner, uvm..) manchmal und er mir. Bleib weiter so.
    Blackfox,Trooper:
    Super Scripter!
    Benni:
    Guter Designer und Scripter........
    8D:
    Guter Designer sowie S Mod.
    An alle restlichen Admins (DMA, Danny, Sebihunter,...):
    machen ihren Job gut
    Breadfish:
    Kenne ihn zwar nicht so, aber dass er so ein Projek auf die Reihe bekommt, ist wirklich erstaunlich. RESPEKT
    SATAN:
    Ich kann ihn nur wegen seinen Leistungen bewerten und mappen kann er wohl besser als kein anderer!

MFG Armenia

• Trotzdem entsteht indirekt eine Art Zwang oder wieder eine Ausgangssituation für Diskussionen.
    Ich halte davon nichts.

Und so entscheide ich, 8D., hier zu closen, Kraft meines Amtes !
    Ich hab mal geholfen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()