• Hallo,
    Ich brauch dringend Hilfe...
    was mach ich hier falsch:


    if(TutTime[i] >= 1)
    {
    TutTime[i] += 1;
    if(TutTime[i] == 3)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE,"|________Tutorial:________|");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "1. Sei immer nett und behalte ein Reallife Artiges Klima");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "2. Spiele Reallife wenn du Reallife Spielen willst! Wenn nicht verlasse den Server wieder");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "3. Sei zu den Admins und Spieler immer Höflich und verhalte dich Respekt voll");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "4. Cheate nicht oder Beleidige andere User! Mache auch kein Drive By");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "5. Habe immer Spass beim Spielen");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "6. Mache keine Fremd Server Werbung. Weder für uns noch für andere Server");
    }


    else if(TutTime[i] == 15)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE,"|__________Die Stadthalle:__________");
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "In Der Stadthalle kannst du alle Scheine beantragen ;)");
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Flug, Auto, Waffen, Boots, Angel schein");
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Personalausweiß, Visen und mehr.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Zu finden ist sie direkt beim Spawn");
    }
    else if(TutTime[i] == 23)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE,"|__________Der Präsident:__________");
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Der Präsident kann dir alle Pässe geben");
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Außerdem kann er dich aus dem Knast und in den Knast stecken lassen!");
    }
    else if(TutTime[i] == 30)
    {
    TutTime[i] = 0;
    PlayerInfo[i][pTut] = 1;
    gOoc[i] = 0;
    gNews[i] = 0;
    gFam[i] = 0;
    SetPlayerHealth(i, 0.0);
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    SetPlayerSpawn(i);
    }
    }


    Danke wenn mir jemand helfen kann (ps:ist net mein Tut. aber ich brauch es als Vorlage...(ich bin noch kein Profi))



    EDDORS:

  • Sucht dir mal eine andere Funktion als PlayertoPoint raus.
    Ich meine das war vor kurzem noch bei jemanden das Problem.
    Ich bin mir aber nicht sicher.