Autokick funktioniert nicht richtig

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfisher.
    Ich habe hier ein Anti Waffencheat, welcher über einen timer aufgerufen wird


    public cheat()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    if(!illegalewaffen(i))
    {
    SendClientMessage(i,rot,"Du wurdest auf Grund einer nicht legalisierten Waffe gekickt");
    SendClientMessage(i,rot,"Du hast eine illegale Waffe. Lass das besser sein. Überall sind Admins, auch undercover");


    new string[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i,name, sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Server: %s wurde wegen eines Waffencheats gekickt.",name);
    SendClientMessageToAll(braun,string);


    print("-----");
    print(string);


    Kick(i);

    }
    else
    {
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    public illegalewaffen(playerid)
    {
    switch(GetPlayerWeapon(playerid))
    {
    case 2,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,23,26,27,28,32,33,34,35,36,37,38,39,40,42,43,44,45,47,48,49,50,51,52,53,54: return 0;
    }
    return 1;
    }


    Das Problem ist jetzt nur. Wenn jemand wegen einer verbotenen Waffe gekickt wird, werden alle anderen die auf den Server joinen auch gekickt, obwohl sie keine verbotenen Waffen haben


    Ich hoffe ihr könnt helfen
    Weiß jemand woran das liegen kann ?