Hallo Breadfisher.
Ich habe hier ein Anti Waffencheat, welcher über einen timer aufgerufen wird
public cheat()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
if(!illegalewaffen(i))
{
SendClientMessage(i,rot,"Du wurdest auf Grund einer nicht legalisierten Waffe gekickt");
SendClientMessage(i,rot,"Du hast eine illegale Waffe. Lass das besser sein. Überall sind Admins, auch undercover");
new string[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i,name, sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Server: %s wurde wegen eines Waffencheats gekickt.",name);
SendClientMessageToAll(braun,string);
print("-----");
print(string);
Kick(i);
}
else
{
return 1;
}
return 1;
}
public illegalewaffen(playerid)
{
switch(GetPlayerWeapon(playerid))
{
case 2,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,23,26,27,28,32,33,34,35,36,37,38,39,40,42,43,44,45,47,48,49,50,51,52,53,54: return 0;
}
return 1;
}
Das Problem ist jetzt nur. Wenn jemand wegen einer verbotenen Waffe gekickt wird, werden alle anderen die auf den Server joinen auch gekickt, obwohl sie keine verbotenen Waffen haben
Ich hoffe ihr könnt helfen
Weiß jemand woran das liegen kann ?