hallo erstmal ich bns mert47 und habe ein problem ein bot problem undszwa connecten die nicht auf dem server ich benutze ien gf script ich brauche hilfe danke
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Versuch mal unter
Puplic OnPlayerConnectif(IsPlayerNPC(playerid))
{
gPlayerLogged[playerid] = 1;
return 1;
} -
habe ich schon drinne
-
-
jetzt habe ich das reingefügt aber es geht immernoch nicht
-
#include <a_npc>
-
Hast du "ConnectNPC"?
-
unter ongamemodeinit ConnectNPC("TRAINBOT","train_ls_to_sf1.rec");
TRAINBOT = AddStaticVehicleEx(538, 1718.3569, -1953.7205, 13.9973, 269.7458, 0, 0, -1); -
ma ne frage connecten die bei dir aufm homeserver?
meine community hatte es ma so aufm v server connectete er nicht aufm root schon und aufm homeserver connectete auch.
-
da steht [20:30:44] Incoming connection: 127.0.0.1:4359 und dann noch [20:31:20] Incoming connection: 127.0.0.1:4361 das mit 31 das bin ich das andere kp wer ich bin alleine drauf gibt es nicht ein befehl zum starten der bots
-
-
Versuchs mal ohne .rec am Ende bei ConnectNPC
-
geht auch nicht
-
Mach mal alles genau nach diesem tut http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=119947.0
Wenn´s dann immernochnit funzt oder du nit weiter weißt sagste bescheid Ich hab das nach dem tut gemacht un es funzt einwandfrei.Ich habe aber auch mal ne frage un will nit extra n thread aufmachen. Wie mache ich dass die bots angezeigt werden in der spielerliste (tab) ?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.