Checkt ihr es net " " , PlayerInfo ist nicht definiert ...
Error beim erstellen einer AMX Datei
- suernoep
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
warte , ich versuchs zu "definieren".
Auch wenn ich #define Playerinfo oben hinzufüge kommt wieder:
C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\gamemodes\max1.pwn(172) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
-
enum struktur
{
level,
bla,
blabla
}
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][struktur];Ich denke sollte so aussehen & ich empfehle nicht aus dem GF zu kopieren , sondern erst einmal die Grundlagen zu lernen & sich dann erst ein kleineres Skript wie lvdm setzen ,
dieses etwas editieren & dann evntl. ein eigenes da der GF scheiße zusammen gebaut wurde & damit meine ich übelst Ressourcen fressend, natürlich kannst du frei entscheiden -
Okay und wo lerne ich bitte das scripten mit pawno?
-
-
.com... Da ist alles mit Fachbegriffen erkläret und mein Englisches Vokabular verfügt über wenig Englische Fachwörter...
-
dann guck halt hier http://wiki.sa-mp.de
-
Pawno ist nur die IDE also ein Editor bzw. eine Viuselle Umgebung die den Code an den Linker+Compiler liefert & ihn dann in eine Binäre Datei umwandelt,
in dem Fall heißt der Compiler Pawn oder pawncc , wäre schon so ein Schritt zu lernen mit was man da eigentlich arbeitet & was das Prinzip dabei ausmacht,
so lernt man auch schneller wie man damit umgeht -
okaaaaay...
-
WAAAA ;(;(
das ist ja schlimm hier omg das les ich nicht weiter waahaha grund... ...lagen omg ;(;( -
-
dein Beitrag war unnötig
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.