GTA IV startet nicht

  • Das ist Standardmäßig in IV, ein Simpler Webbrowser der die Webseite aufruft bzw. die ,,Flash Kacke´´ ,
    wieso willst du das weg haben , ich glaube da ist eher Steam das Problem weil der Kack die ganze Zeit im Hintergrund mitläuft,
    wie gesagt wenn ihr die Standardmäßige Win Live Version habt sollte XLiveless auch seinen zweck tun bei Steam hab ich kp, nutze ich nicht & joa
    das mit der FPS Gewinnung , da hab ich mich nur mit nVidea beschäftigt , hatte noch nie ne ATI Graka ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ja wie bekomm ich des weg dass ich spielen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von ]PRT[The_Gamer ()

  • Mach am besten mal nen Screenshot & zeig mal her wo du fest hängst , im Menü bestimmt nicht oder ? Weil verstehe jetzt echt nicht wo das Problem sein soll,
    du startest das Spiel, das Copyright des Herstellers erscheint dann das Rockstar Games Intro und dann kommt auch schon das Menü wenn du im Netz bist lädt es die
    Momentan verfügbaren Videos und im unteren Bereich sollte dann das Menü sein mit den Menü punkten Spielen Optionen usw...

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • mir ist grad aufgefallen,
    meine Grafikkarte ist nicht so Optimal für GTA 4 oder?
    Weil im tut steht, 8400 GT aber ich habe GS, oder ist da kein großer unterschied?