Mauszeiger ist weg bei TAB

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Joa, mein Mauszeiger ist weg, wenn man TAB drückt oder auch bei jeglichen Menus die mit der Maus gemacht werden. Das nervt tierisch, voralledem bei z.B. /buygun und cih kann teillweise keine Menus mehr benutzen o.O.
    Das ist auf jedem Server so, ich hab Windows 7 und auf XP ist es auch so, der Mauszeiger ist beim normalen Menu wie Options da.
    Joa.
    Danke im vorraus und noch fröhliche Weihnachten
    Erzi :)

Nova-eSports: Erzi
    Ehemaliger Leiter des SFPD's | Level 20
    Ehemaliger [GTR] Member & Moderator
    Tester von verschiedenen Reallife bzw. RPG Servern

• Hast du denn überhaupt den Mauszeiger in deinem Rockstar Games Ordner drinne ?
    Wenn du Sa:Mp da installiert hast, dann müsste da eine Datei sein die heißt " mouse ".
    Wenn Sie nicht da ist einfach Sa:mp neu installen dann müsste eigentlich die " mouse " Datei erscheinen.

MfG
    Ed_Hardy

• Ist ja da...
    deswegen kommt mir das texrem Spanisch vor...
    Und neuinstallieren bewirkt auch nichts...

• push brauche dringend hilfe -.-

Edit by Sebihunter: Dieser push hat dir jetzt eine Verwarnung eingebracht. Es ist klar das du Hilfe brauchst aber pushen ist trotzdem nicht erlaubt!

Einmal editiert, zuletzt von Sebihunter ()

• ich weiß nicht ob es was bringt...
    aber nimm mal hier meine :D

Das problem ist wenn du SA:MP normal deinstallierst, werden nur ein paar Sachen wie die exe oder der debug mode deinstalliert.