Textdraw Hilfe

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  • Hallo. ich habe 3 Reihen Textdraws erstellt, direkt neben der minimap.


    1. Reihe -
    2. Reihe - Hier werde ich mit TextdrawSetString arbeiten.
    3. Reihe -


    Jetzt möcht ich es gerne so haben, das die neuste Information immer in der 3. Reihe steht und das andere immer um eins nach oben verschoben wird.
    Ne idee wie ich das hinkriege?


    Thx im vorraus und frohe Weihnachten.

  • Haha lol, keiner hier ist dazu in der Lage gewesen und ihr dürft mich jetzt alle als den besten Scripter des Forums bezeichnen. Ich habs nämlich geschafft.


    Beweis:
    forward SetTextDraw(string[]);
    public SetTextDraw(string[])
    {
    KillTimer(TextDrawResetTimer);
    TextDrawResetTimer = SetTimer("TextDrawReset",20000,0);
    if(row == 0)
    {
    TextDrawSetString(GameInfo0,string);
    format(lasttextdraw0,sizeof(lasttextdraw0),"%s",string);
    return row = 1;
    }
    if(row == 1)
    {
    TextDrawSetString(GameInfo0,string);
    TextDrawSetString(GameInfo1,lasttextdraw0);
    format(lasttextdraw1,sizeof(lasttextdraw1),"%s",lasttextdraw0);
    format(lasttextdraw0,sizeof(lasttextdraw0),"%s",string);
    return row = 2;
    }
    if(row == 2)
    {
    TextDrawSetString(GameInfo0,string);
    TextDrawSetString(GameInfo1,lasttextdraw0);
    TextDrawSetString(GameInfo2,lasttextdraw1);
    format(lasttextdraw1,sizeof(lasttextdraw1),"%s",lasttextdraw0);
    format(lasttextdraw0,sizeof(lasttextdraw0),"%s",string);
    return row = 2;
    }
    return 1;
    }
    forward TextDrawReset();
    public TextDrawReset()
    {
    TextDrawSetString(GameInfo0,"_");
    TextDrawSetString(GameInfo1,"_");
    TextDrawSetString(GameInfo2,"_");
    return row = 0;
    }