Hey leute!
ich möchte gerne den befehal: /makeclanmember haben der den namen zu [xGc]Name ändert^^
Ich hoffe es ist nicht zu aufwändig =P
MfG
Dominik
Hey leute!
ich möchte gerne den befehal: /makeclanmember haben der den namen zu [xGc]Name ändert^^
Ich hoffe es ist nicht zu aufwändig =P
MfG
Dominik
Hätte ich auch gerne
Das man wie bei /makeleader einfach /makeclanmember die id, dann bekommt der vor dem namen
den clantag
SetPlayerName(giveplayerid, "[KDSdingens oda wie das hieß]%s" playername); Ich denke so sollte das funzen. Wenn nit dann muss man das mit so machen: format(nameander, sizeof(nameander), "[dhsdingens]%s", playername);
SetPlayerName(playerid, nameander);
if(strcmp(cmd, "/changename", true) == 0)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new tmpp[256];
tmpp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmpp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "Correct SYNTAX: /changename [playerid] [new nick]");
return 1;
}
giveplayerid = strval(tmpp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
SetPlayerName(giveplayerid, tmp);
format(string, sizeof(string), "AdmCMD: %s(%i) has changed Your name to %s", sendername, playerid, tmp);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_DBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "AdmCMD: You have changed ID %i's name to %s", giveplayerid, tmp);
SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, string);
format(string, 256, "[ADMIN] %s has changed %s's his name to %s.", sendername,giveplayer, tmp);
ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%d is not an active player.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "You do not have permission to use that command!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "You Must be logged in to use this command!");
}
return 1;
}
und bissen abändern
if(strcmp(cmd, "/changename", true) == 0)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new tmpp[256];
tmpp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmpp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "Correct SYNTAX: /changename [playerid] [new nick]");
return 1;
}
giveplayerid = strval(tmpp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
SetPlayerName(giveplayerid, tmp);
format(string, sizeof(string), "AdmCMD: %s(%i) has changed Your name to [xGc]%s", sendername, playerid, tmp);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_DBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "AdmCMD: You have changed ID %i's name to [xGc]%s", giveplayerid, tmp);
SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, string);
format(string, 256, "[ADMIN] %s has changed %s's his name to [xGc]%s.", sendername,giveplayer, tmp);
ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%d is not an active player.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "You do not have permission to use that command!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "You Must be logged in to use this command!");
}
return 1;
}
sollte es nicht so gehen ?
Kann mans nicht einfach so machen,
Das man
/makeclanmember macht
und der name so bleibt, sondern NUR Der Clantag davor ist?
z.B.:
Der typ heißt Peter
Clantag vom Clan ist [123] dann macht man /makeclanmember [id/name]
Also: /makeclanmember Peter (oder seine ID)
und dann ändert sihc nach gmx oder sofort der name in: [123]Peter
das weiss ich nicht da müssen die profis her^^
Hmm...
Müsste doch einglich möglich sein, das der Name so bleibt,
und nur der Clantag also z.B. [123] davor kommt
Also z.B.: Von
Peter
zu
[123]Peter
Guggt meinen beitrag an! Da stehts doch, das müsst ihr dann nur als CMD machen
if (strcmp(cmdtext, "/befehl", true)==0) // your befehl
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein admin");
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
{
SetPlayerName(giveplayerid, "[xGc]%s" playername);
return 1;
}
}
so ?^^
moment ich mach den CMD
kk xD
Jo wäre gut^^
if (strcmp(cmdtext, "/befehl", true)==0) // your befehl
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein admin");
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
{
SetPlayerName(giveplayerid, "[xGc]%s" playername);
return 1;
}
}
Kann irgendwie net gehen^^
schon klar hab ja auch nur so aus joke den gemacht
ich weiss das der nicht gehen kan
So
if(strcmp(cmd, "/makeclanmember", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "/makeclanmember [PlayerID]");
return 1;
}
new pname[MAX_PLAYER_NAME], member, string11[256];
member = ReturnUser(tmp);
GetPlayerName(member, pname, sizeof(pname));
format(string11, sizeof(string11), "[CLAN]%s", pname);
SetPlayerName(member, string11);
return 1;
}
Sollte so gehen, habs nur schnell mal hingeklaxt, kann man ja noch ausschmücken mit nachrichten
MFG, Rob
wenn ihr wollt nur admin dürfen das dan so
if(strcmp(cmd, "/clanmember", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "/clanmember [PlayerID]");
return 1;
}
new pname[MAX_PLAYER_NAME], member, string11[256];
member = ReturnUser(tmp);
GetPlayerName(member, pname, sizeof(pname));
format(string11, sizeof(string11), "[GNR]%s", pname);
SetPlayerName(member, string11);
return 1;
}
der sagt immer /clanmember [ID] auch wen ich dir id eingebe <.<
Klappt!
Allerdings sollte man nicht mehrmals eingeben,
Dann heißt der jenige z.B.
Vorher:
Peter
Später
[123]Peter
nochmal
[123][123]Peter xD
muss man da dan ein gmx machen ??
Nö !