/makeclanmember

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute!


    ich möchte gerne den befehal: /makeclanmember haben der den namen zu [xGc]Name ändert^^


    Ich hoffe es ist nicht zu aufwändig =P


    MfG
    Dominik

  • SetPlayerName(giveplayerid, "[KDSdingens oda wie das hieß]%s" playername); Ich denke so sollte das funzen. Wenn nit dann muss man das mit so machen: format(nameander, sizeof(nameander), "[dhsdingens]%s", playername);
    SetPlayerName(playerid, nameander);

  • if(strcmp(cmd, "/changename", true) == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new tmpp[256];
    tmpp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmpp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "Correct SYNTAX: /changename [playerid] [new nick]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = strval(tmpp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    SetPlayerName(giveplayerid, tmp);
    format(string, sizeof(string), "AdmCMD: %s(%i) has changed Your name to %s", sendername, playerid, tmp);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_DBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "AdmCMD: You have changed ID %i's name to %s", giveplayerid, tmp);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, string);
    format(string, 256, "[ADMIN] %s has changed %s's his name to %s.", sendername,giveplayer, tmp);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%d is not an active player.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "You do not have permission to use that command!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "You Must be logged in to use this command!");
    }
    return 1;
    }


    und bissen abändern

  • if(strcmp(cmd, "/changename", true) == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new tmpp[256];
    tmpp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmpp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "Correct SYNTAX: /changename [playerid] [new nick]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = strval(tmpp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    SetPlayerName(giveplayerid, tmp);
    format(string, sizeof(string), "AdmCMD: %s(%i) has changed Your name to [xGc]%s", sendername, playerid, tmp);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_DBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "AdmCMD: You have changed ID %i's name to [xGc]%s", giveplayerid, tmp);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, string);
    format(string, 256, "[ADMIN] %s has changed %s's his name to [xGc]%s.", sendername,giveplayer, tmp);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%d is not an active player.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "You do not have permission to use that command!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "You Must be logged in to use this command!");
    }
    return 1;
    }


    sollte es nicht so gehen ?

  • Kann mans nicht einfach so machen,
    Das man


    /makeclanmember macht
    und der name so bleibt, sondern NUR Der Clantag davor ist?


    z.B.:


    Der typ heißt Peter
    Clantag vom Clan ist [123] dann macht man /makeclanmember [id/name]
    Also: /makeclanmember Peter (oder seine ID)
    und dann ändert sihc nach gmx oder sofort der name in: [123]Peter

  • if (strcmp(cmdtext, "/befehl", true)==0) // your befehl
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein admin");
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
    {
    SetPlayerName(giveplayerid, "[xGc]%s" playername);
    return 1;
    }
    }
    so ?^^

  • Jo wäre gut^^


    if (strcmp(cmdtext, "/befehl", true)==0) // your befehl
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein admin");
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
    {
    SetPlayerName(giveplayerid, "[xGc]%s" playername);
    return 1;
    }
    }

    Kann irgendwie net gehen^^

  • schon klar hab ja auch nur so aus joke den gemacht ;)


    ich weiss das der nicht gehen kan :D

  • So


    if(strcmp(cmd, "/makeclanmember", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "/makeclanmember [PlayerID]");
    return 1;
    }
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], member, string11[256];
    member = ReturnUser(tmp);
    GetPlayerName(member, pname, sizeof(pname));
    format(string11, sizeof(string11), "[CLAN]%s", pname);
    SetPlayerName(member, string11);
    return 1;
    }


    Sollte so gehen, habs nur schnell mal hingeklaxt, kann man ja noch ausschmücken mit nachrichten :D


    MFG, Rob

  • wenn ihr wollt nur admin dürfen das dan so


    if(strcmp(cmd, "/clanmember", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "/clanmember [PlayerID]");
    return 1;
    }
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], member, string11[256];
    member = ReturnUser(tmp);
    GetPlayerName(member, pname, sizeof(pname));
    format(string11, sizeof(string11), "[GNR]%s", pname);
    SetPlayerName(member, string11);
    return 1;
    }


    der sagt immer /clanmember [ID] auch wen ich dir id eingebe <.<

    Einmal editiert, zuletzt von [GGR]SoNiC ()