Und was meinst du mit "manche"?
Und, was wäre schöner? Das Script alleine zu haben, oder viele andre die sich dann bedanken, und sich freuen?
Und andere arbeiten auch stundenlang an einem Script, und stellen es dann rein.
Und was meinst du mit "manche"?
Und, was wäre schöner? Das Script alleine zu haben, oder viele andre die sich dann bedanken, und sich freuen?
Und andere arbeiten auch stundenlang an einem Script, und stellen es dann rein.
Das möchte ich ja grad nicht, das es jeder haben kann!
Ich saß da 5stunden dran, habe tausende von errors behoben, dann gebe ich das net einfach so...
Das ist mein 1. FS...
Kann gerne, an manche die amx geben und den befehl den man braucht...
Achso und was ist mit den leuten die das GF erstellt haben was glaubste wielange die da drann gehockt sind, und auserdem siehts für mich so aus das du ein alleingänger bist und du hier fehl am platz bist.
Eine Community gibt und nimmt, aber du scheinst zu nehmen aber nichts zu geben.
Aber naja wir können ihn nicht dazu zwingen und hoffen das jmd eins reinstellt.
Ich möchte es selbst erstmal machen, testen etc...
Bin gerade dabei noch das selbe bloß für biz zu machen
Wartet einfach ab... kann euch gerne welche machen
Aber vielleicht brauchen andere es auchz ohne Biz?
Also, ich bitte dich jetzt einmal:
Lass die Community doch bitte an deinem Script teil haben. Überleg es dir. Was hat es für einen NAchteil wenn du es uns gibst? Viele würden sich freuen.
ich hätte auch gerne die amx is mir eig völlig wurscht. von miraus auch nen eintrag in den credits usw xD
Genau...würde auch deinen Namen im Verbindung mit dem Häusersystem nennen.
Ausserdem,warum gibst du erst mit deinem Häusersystem am,sagst er wäre so einfach gewesen
und nachher sagst du du hättest 5 Stunden gebraucht?Also ich brauch kein biZ,nur n paar ganz normale Häuser...
Lol, ich helfe auch vielen da wo ich kann, viele veröffentlichen hier maps wofür sie viel zeit investiert habe. Für eine map die ich reingestellt habe, habe ich auch 5 stunden gebraucht un habs trotzdem reingesetzt. Also manschmal versteh ich die leute nit.
Wofür sind wir denn da? Wäre jeder so wie du, dann könnten wir das forum dicht machen
So, hab mal jemand häuser gemacht
Wie genau schaffe ich es,Häuser zu bauen,in die ich reingehen kann??
z.B. wenn man auf guten RP Servern spielt kennt man das ja,ein Haussymbol ,(Das krieg ich auchnoch hin)
dass vor einem Haus befindet.Wenn man dann "/enter" oder "/buyhouse" oder ähnliches eingibt
kommt man in ein Haus.Die frage ist nur,wie geht das und geht das einfach...
Danke schonmal im Voraus,an die,die sich die Zeit nehmen Noobs wie mir zu helfen .
[ SCRIPTING ] Häuser im GF einfügen - für jeden
hier schau mal da
[ SCRIPTING ] Häuser im GF einfügen - für jeden
hier schau mal da
eieiei viel spaß...
Bei 400häusern sitzte nächstes jahr noch dran^^
thx
eieiei viel spaß...
Bei 400häusern sitzte nächstes jahr noch dran^^
Ja,eine Woche,das geht ja noch