NPC Problem
- headman
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Ich glaub ein kleiner Codeschnipsel wäre hilfreich
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Ist ein GF Bug :D^^
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Wenns ein GF Bug is, wie kann man den beseitigen?
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nochmal überprüfen lassen mit nem Timer ob der Player im Car sitzt ansonsten PutPlayerInVehicle
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if(!strcmp(npcname, "TRAM_LS1", true))
{
SetPlayerSkin(playerid,285);
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;//Bot muss Fschein haben!
PutPlayerInVehicle(playerid, TRAM_LSCAR, 0);// 0 = Fahrer!
}
if(!strcmp(npcname, "BUS_LS11", true))
{
SetPlayerSkin(playerid,287);
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;//Bot muss Fschein haben!
PutPlayerInVehicle(playerid, BUS_LS1CAR, 0);// 0 = Fahrer!
}das sind die beiden ..mal spinnt einer, mal gehen beide, voll komisch
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wird der zweite immer raus gescmissen kann auch nen GF bug sein das es als flugzeug oder so erkannt wird geb den bots am besten mal alle scheine
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habe den flugschein und so gegeben, ist immer das selbe.
Wenn ich am Punkt X bin, dann kommt der Bus, dann bleibt er ab nem bestimmten abstand vor mir stehen und der npc steht dann wie oben auf dem Bild oben auf dem Dach. -
poste mal den rest des Codes
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new TRAM_LSCAR;
new BUS_LS1CAR;
//Bot 1 Tram LS
ConnectNPC("TRAM_LS1","TRAM_LS");
TRAM_LSCAR = CreateVehicle(449, 0.0, 0.0, 5.0, 0.0, 3, 3, 5000);
//Bot 2 BUS LS 1
ConnectNPC("BUS_LS11","BUS_LS1");
BUS_LS1CAR = CreateVehicle(437, 0.0, 0.0, 5.0, 0.0, 2, 2, 5000);
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new npcname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, npcname, sizeof(npcname));if(!strcmp(npcname, "TRAM_LS1", true))
{
SetPlayerSkin(playerid,285);
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;//Bot muss Fschein haben!
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pFlyLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pBoatLic] = 1;
PutPlayerInVehicle(playerid, TRAM_LSCAR, 0);// 0 = Fahrer!
}
if(!strcmp(npcname, "BUS_LS11", true))
{
SetPlayerSkin(playerid,1);
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;//Bot muss Fschein haben!
PutPlayerInVehicle(playerid, BUS_LS1CAR, 0);// 0 = Fahrer!
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pFlyLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pBoatLic] = 1;
}
return 1;
} -
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