NPC Problem

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  • ALso ein NPC funktioniert wunderbar, nur wenn ich dann den 2ten rein baue spackt es voll. wenn ich dann was ändere geht nur eine und dann wieder nur der andere. Also beide funktionieren einzelnt.
    Nur bei einem kommt immer sowas hier:


  • if(!strcmp(npcname, "TRAM_LS1", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,285);
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;//Bot muss Fschein haben!
    PutPlayerInVehicle(playerid, TRAM_LSCAR, 0);// 0 = Fahrer!

    }
    if(!strcmp(npcname, "BUS_LS11", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,287);
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;//Bot muss Fschein haben!
    PutPlayerInVehicle(playerid, BUS_LS1CAR, 0);// 0 = Fahrer!


    }


    das sind die beiden ..mal spinnt einer, mal gehen beide, voll komisch

  • habe den flugschein und so gegeben, ist immer das selbe.
    Wenn ich am Punkt X bin, dann kommt der Bus, dann bleibt er ab nem bestimmten abstand vor mir stehen und der npc steht dann wie oben auf dem Bild oben auf dem Dach.


  • new TRAM_LSCAR;
    new BUS_LS1CAR;



    //Bot 1 Tram LS
    ConnectNPC("TRAM_LS1","TRAM_LS");
    TRAM_LSCAR = CreateVehicle(449, 0.0, 0.0, 5.0, 0.0, 3, 3, 5000);
    //Bot 2 BUS LS 1
    ConnectNPC("BUS_LS11","BUS_LS1");
    BUS_LS1CAR = CreateVehicle(437, 0.0, 0.0, 5.0, 0.0, 2, 2, 5000);



    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new npcname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, npcname, sizeof(npcname));


    if(!strcmp(npcname, "TRAM_LS1", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,285);
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;//Bot muss Fschein haben!
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pFlyLic] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pBoatLic] = 1;
    PutPlayerInVehicle(playerid, TRAM_LSCAR, 0);// 0 = Fahrer!

    }
    if(!strcmp(npcname, "BUS_LS11", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,1);
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;//Bot muss Fschein haben!
    PutPlayerInVehicle(playerid, BUS_LS1CAR, 0);// 0 = Fahrer!
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pFlyLic] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pBoatLic] = 1;


    }
    return 1;
    }