Login spinnt

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hiho. Weiß net obs am Server oder am Script liegt xD also.
    Ich komme rein register mich werde automatisch eingeloggt gut geht alles tutorial gut und schön. Mache rellog dann kommt auch das ich mich /login machen soll aber da passiert nix. Also wenn ich /login (passort) eingebe passiert nix der loggt mich nicht ein nix^^.
    Hoffe mir kann jemand helfen.

  • for(new i; i{
    if(IsPlayerConnected(i) && i != playerid)
    {
    }
    }
    if(fexist(string))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "~~Willkommen auf dem Server von [SAL]-Reallife~~");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Schön das du uns besuchst! Dein Personalausweis wurde in der Stadthalle gefunden.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Bitte wähle noch keinen Skin! Sonst wirst du Automatisch Gekickt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "~~Bestätige nun deinen Personalien,dass sie zu einander stimmen. ~~");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Tippe /login um deine Personalien zuzeigen.");
    return 1;
    }
    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "~~Willkommen auf dem Server von [SAL]-Reallife~~");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Schön das wir uns kennen lernen! Unter Diesem Namen gibt es noch keinen Personalausweis!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Bitte wähle noch keinen Skin! Sonst wirst du Automatisch Gekickt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "~~Wie Registriere ich einen Personalausweis?~~");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Tippe /register um einen Personalausweis zuerstellen.");
    return 1;
    }


    }

    if (strcmp(cmd, "/login", true) ==0 )
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmppass[64];
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Du bist schon eingeloggt!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER: Der Befehl lautet: /login [Passwort]");
    return 1;
    }
    strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    Encrypt(tmppass);
    OnPlayerLogin(playerid,tmppass);
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmd, "/register", true) == 0 )
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Du bist schon eingeloggt!.");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "/player/%s.ini", sendername);
    new File: hFile = fopen(string, io_read);
    if (hFile)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dieser Benutzername ist schon vorhanden, bitte wähle dir einen anderen aus!");
    fclose(hFile);
    return 1;
    }
    new tmppass[64];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Fehler: Der Befehl lautet: /register [passwort]");
    return 1;
    }
    strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    Encrypt(tmppass);
    OnPlayerRegister(playerid,tmppass);
    OnPlayerLogin(playerid,tmppass);
    }
    return 1;
    }