Hallo Breadfisher,
Wie kann ich es mache, dass jeder Spieler einen eigenen Textdraw hat.
Ich habe das momentan so. Allerdings funktioniert es nicht
Ganz oben
new Text:ladenzeit[MAX_PLAYERS];
new ladenzeitstring[MAX_PLAYERS];
new playerladenzeit[MAX_PLAYERS];
GameModeInit
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
if(IsPlayerConnected(i))
{
ladenzeit[i] = TextDrawCreate(486.000000,422.000000,ladenzeitstring[i]);
TextDrawAlignment(ladenzeit[i],0);
TextDrawBackgroundColor(ladenzeit[i],0x000000ff);
TextDrawFont(ladenzeit[i],3);
TextDrawLetterSize(ladenzeit[i],0.399999,1.100000);
TextDrawColor(ladenzeit[i],0xffffffff);
TextDrawSetOutline(ladenzeit[i],1);
TextDrawSetProportional(ladenzeit[i],1);
TextDrawSetShadow(ladenzeit[i],1);
}
OnPlayerConnect
TextDrawShowForPlayer(playerid,ladenzeit[playerid]);
OnPlayerDisconnect
TextDrawHideForPlayer(playerid,ladenzeit[playerid]);
und ein forward
public somecheck() // Diverse Updates auf 1 Sekunde
{
// Ladenzeit
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(playerladenzeit[i] >= 0)
{
format(ladenzeitstring[i],sizeof(ladenzeitstring),"Ladenzeit: %d",playerladenzeit[i]);
TextDrawSetString(ladenzeit[i],ladenzeitstring[i]);
playerladenzeit[i] --;
}
}
}
Hoffentlich weiß jemand hilfe, wie jeder Spieler seine eigene Zeit bekommt:
PS: Der Ladenzeit Textdraw ersetzt komischerweise mein Versionstextdraw, obwohl das eine ganz andere position hat.
Sprich da von Version sein sollte, ist die Ladenzeit