AddPlayerClass(287,2758.3320,-2440.1033,13.4956,137.3584,0,0,0,0,0,0); // ArmyVehiclesHunter
zu
AddStaticVehicle(287,2758.3320,-2440.1033,13.4953,137.3584,0,0,60000); // ArmyVehiclesHunter
Oder was ?
AddPlayerClass(287,2758.3320,-2440.1033,13.4956,137.3584,0,0,0,0,0,0); // ArmyVehiclesHunter
zu
AddStaticVehicle(287,2758.3320,-2440.1033,13.4953,137.3584,0,0,60000); // ArmyVehiclesHunter
Oder was ?
jo aber mach mal statt am edne die 30 ne 60000 weil sonst wenn du aussteigst nach 30 mili sekunden Spawnt das Car sonst zurück
Kay, und jetzt wohin damit ?
unter OnGameModeInit
public OnGameModeInit()(
{
AddStaticVehicle(287,2758.3320,-2440.1033,13.4953,137.3584,0,0,60000); // ArmyVehiclesHunter
}
So ?
jo genau so
nur das dein OnGameModeInit auch noch nen return braucht
public OnGameModeInit()(
{
AddStaticVehicle(287,2758.3320,-2440.1033,13.4953,137.3584,0,0,60000); // ArmyVehiclesHunter
return 1;
}
public OnGameModeInit()(
{
AddStaticVehicle(287,2758.3320,-2440.1033,13.4953,137.3584,0,0,60000); // ArmyVehiclesHunter
return 1;
}
So hab ichs jetzt gemacht, dann Compilen,
und mehr muss ich nicht ? Weil dadurch ändere ich ja die .amx datei nicht oder ? Oder muss die geändert werden ? wenn ja wie mach ich des ?
Durch das kompilieren wird die .pwn datei ine ine .amx Datei umgeschrieben.
Das funktioniert bei mir garnicht....