Fünf Errors bei pawno

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  • C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(43) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value
    C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(44) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(47) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(49) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(52) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(55) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(13) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "l_gate"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/yo", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1588.58,-1637.85,7.78458,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/yc", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1588.58, -1637.85, 15.1846,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }


    }
    if (strcmp(cmdtext, "/T1a", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1349.16,-829.156,55.5069,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor eins wird geöffnet");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/T1c", true) == 0){
    MoveObject(y_gate, 1349.16,-829.156,64.5069,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor eins wird geschlossen!");
    return 1;
    }


    return 0;
    }


    Würde mich über eure Hilfe freuen...

  • Mir ist grade aufgefallen das deine Move Objects bei allen Befehlen immer Y_Gate ist bring das erstmal in ordnung

  • Dieselben :P


    C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(43) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value
    C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(44) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(47) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(49) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(52) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(55) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(13) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "l_gate"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.

  • und woran liegt das???


    C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene
    Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San
    Andreas\filterscripts\testi.pwn(55) : error 010: invalid function or
    declaration //das heist das die zeile keine funktion oder effeckt hat


    wäre doch normalerweise ein Warning , oder?

  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/yo", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1588.58,-1637.85,7.78458,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/yc", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1588.58, -1637.85, 15.1846,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }


    }
    if (strcmp(cmdtext, "/T1a", true) == 0){
    MoveObject(l_gate,1349.16,-829.156,55.5069,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor eins wird geöffnet");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/T1c", true) == 0){
    MoveObject(l_gate, 1349.16,-829.156,64.5069,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor eins wird geschlossen!");
    return 1;
    }


    return 0;
    }


    Hier 3,8,15,20.

  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/yo", true) == 0)
    MoveObject(y_gate,1588.58,-1637.85,7.78458,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/yc", true) == 0)
    MoveObject(y_gate,1588.58, -1637.85, 15.1846,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }


    }
    if (strcmp(cmdtext, "/T1a", true) == 0)
    MoveObject(l_gate,1349.16,-829.156,55.5069,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor eins wird geöffnet");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/T1c", true) == 0)
    MoveObject(l_gate, 1349.16,-829.156,64.5069,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor eins wird geschlossen!");
    return 1;
    }


    return 0;
    }


    edit so müsste es bei dir gehn

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/yo", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1588.58,-1637.85,7.78458,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/yc", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1588.58, -1637.85, 15.1846,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/T1a", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1349.16,-829.156,55.5069,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor eins wird geöffnet");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/T1c", true) == 0){
    MoveObject(y_gate, 1349.16,-829.156,64.5069,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor eins wird geschlossen!");
    return 1;
    }


    return 0;
    }

  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/yo", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1588.58,-1637.85,7.78458,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/yc", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1588.58, -1637.85, 15.1846,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/T1a", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1349.16,-829.156,55.5069,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor eins wird geöffnet");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/T1c", true) == 0){
    MoveObject(y_gate, 1349.16,-829.156,64.5069,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor eins wird geschlossen!");
    return 1;
    }


    return 0;
    }

    since 2009.

  • also:
    Du brauchst einmal im Header einen new+
    Dann musst du das Tor auch unter
    OnGameModeInit haben als:
    Y_Gate = CreateObject(
    und das MoveObject