Samsung Monitor spinnt

  • Hallo Community,
    ich habe mal wieder ein Problem undzwar hab ich heute Morgen meine Bildschirmauflösung 1280 x 1024 gestellt ud jetzt wenn ich den PC starte/neustarte bleibt der Bildschirm schwarz und diese Meldung kommt:
    Frequency out of range:
    45KHz / 60Hz
    Please change the display mode to 1280 x 1024 with 60Hz


    Informationen:
    C17-3
    YEAW026890


    1024 x 768
    48KHz/ 60Hz
    H+/ V+
    Analouge


    Danke im vorraus!

  • Hab ich hab auch schon neugestartet dannach die Auflösung bleibt aba so wie ich sie gemacht habe vorhin :(

  • Jo er startet im Abgesicherten Modus ich kann auc Auflösung ändern sie wird auch geändert aber nur im abgesicherten Modus und wenn ich den PC dann neustarte und Windows normal Starte kommt wieda der Schwarze Bildschirm mit der Meldung

  • gibt es bei Monitoren nicht die möglichkeit die gespeicherten einstellungen rückgängig zumachen ? ich weiss nicht obs helfen würde , vieleicht aber doch
    die andere möglichkeit wäre das wenn du eine Linux livecd ,like Ubuntu hasst diese booten lässt und dort kannst du dann die Auflösung ändern können ohne das der Bildschirm mäckert

  • HM mom ich guckmal eben was ich für Einstellungen am Monitor habe.


    //edit


    Brightness/Contrast:
    Brightness
    Contrast
    Auto leve


    Image adjust:
    H-Position
    V-Position
    Clock
    Phase


    Audio:
    Mute
    Volume


    Colour:
    6500 K
    9300 K
    Native
    Custom Colour


    ODS Setup:
    Language
    OSD H-Position
    OSD V-Position
    OSD Timeout


    Advanced:
    Resolution notifier
    Factory recall


    Information:
    C17-3
    YEAW026890
    1024 x 786
    48KHz / 59Hz
    H+ / V+
    Analouge

    Einmal editiert, zuletzt von Dwayne ()

  • Nimm nen alten Röhrenmonitor, stell sie auf 800x600, geh wieder mit dem TFT rauf und stell sie auf eine unterstützte
    genau das prob hatte ich auch^^

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Jo nur ist mein Vater jetzt nicht Zuhause ud die gazen alte Monitore undso stehen im Keller :(

  • Jo


    und wie du es testest, ob sie unterstützt wird:


    Sie wird nicht unterstützt
    1. Nach der Auflösungsumstellung wird dein Monitor schwarz
    2. ----------------------------------- wird das gegeben Bild unleserlich dargestellt(verschwommen).


    Sie wird unterstützt
    1. Alles ist so, wie man es möchte :D


    Und wenn der Bildschirm schwarz wird, warte 20-30 sekunden dann wird sie automatisch zurückgestellt.


    Bei Win7+Vista werden von haus aus nur unterstützte auflösungen angezeigt, bei mir jedenfalls ;)



    €dit: so schwer sind die dinger doch auch nich? :O
    oder hast kein schlüssel?

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • JO N1cK ich probiers ma den Thread bitte nicht closen falls es nicht geht post ich hier wieda :)