Hallo Community,
ich kann plötzlich in kein haus ... oder in anderen Gebäuden rein ?!
Was kann ich machen
Kann mir bitte jemand schnell helfen
Hallo Community,
ich kann plötzlich in kein haus ... oder in anderen Gebäuden rein ?!
Was kann ich machen
Kann mir bitte jemand schnell helfen
Hast du eventuell irgendwo das angewandt bzw. in OnGameModeInit
http://wiki.sa-mp.com/wiki/DisableInteriorEnterExits
oder hast du dich in eine andere VW bzw in ein Interior versetzt
nein hab ich nicht habe jedeglich einen streamer rein gemacht und raus gemacht da er mir nicht gefiehl...
ansonsten habe ich noch ein auto standartsgemäß rein gemacht ... habe auch keine errors ...
ich kann immer noch nirgends rein egal wo ich enter mache ich komme nicht rein :((
kann mir keiner helfen ?
Sorry wegen Doppelpost
Auch schon mal mit einem anderen Skript versucht , um sicher zu stellen das es nicht mit deinem Skript zusammenhängt
jap habe ich auch schon ... habe auch auch die GameMod... mit einer anderen vergliechen ... alles ist ok ... habe alle FS rausgenommen ...
habe schon alles versucht aber es will nicht klappen
Irgendwelche Mods drin o.ä ?
Keine Mods ... nix ...
das letzte was ich mich noch erinnern kann war das ich einen streamer rein gemacht habe ... habe es auch ordentlich wieder raus gemacht ...
ohne errors ...
sind vll die i punkte verbuggt ? genau wenn ich drauf stehe und /enter mache kommt nix ...
Hast du was an Gta San andreas verändert oder gelöscht??? zb. mods oder sovas denk ma naach ^^..
Keine Mods ... nix ...
ne echt nicht ... würde dem jenigen 50€ geben der mir das problem löst weil ich an dem Script sehr sehr sehr lange gearbeitet habe es wäre schade wenn ich ein altes backup nehmen würde
Wie gesagt das letzte was ich mich erinnern konnte ist das ich einen streamer eingebaut habe und wieder entfernt habe ...
davor habe ich die atztkosten gesenkt .... und davor payday ein wert verändert das man nicht mehr soviel geld bekommt
ich shlage vor du uninstallierst GTA SA und installierst alles neu...
ich habe doch keine Mods drauf habe auch nichts verändert ... gestern ging die /enter noch ....
installier doch alles neu wenn nix geht das muß es iwie an SA liegen oder Sa-mp ich sagst dir doch ;D ich hatte
ma die ganze zeit exe wegen kack mods. ich sag ja nicht das du mods hast aber ist am besten so
das du neu installierst sind doch nur 10 min
die andere spieler auf den server können auch nicht mit /enter rein
dann kanns ja nicht nur an mir liegen ...