Jap hoffe es gefällt euch xD
Movie Server Script [SelfMade]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
/skinids (es sind leider so viele Skins, das nur eine Verlinkung zu Wiki da ist, da kann man dann alle nachgucken)
/autoids (es sind leider so viele Skins, das nur eine Verlinkung zu Wiki da ist, da kann man dann alle nachgucken)vDialog nutzen
Hilft weiter, und man kann scrollen und direkt den skill wählen, wäre mein vorschlag
Mfg
-
Ja wäre garnichtmal so eine schlechte Idee
Ich habe den Movie Script nun für Updates freigegeben, das heißt wer es weiter updaten möchte, kann sich bei mir per PN melden
Es updaten, sich in die Credits eintragen, mir wieder schicken, und ich lade es im Thread neu hoch, natürlich wird man dann auch im Thread erwähntFinde die Zeit einfach nicht mehr zum scripten
-
Hat jemand ein Tutorial Zu vDialog ?
-
WoW Nice gemacht.
Und das nur für Videos.
Echt gut.
-
Danke
Freut michUnd Cinema, hat hier wohl nichts beizutun oder?
Musst du wo anders nachfragen
aber bitte nicht hier im Thread -
das ding is cool habs mal mit in meine gamemods aufgenommen, der demo-server läuft aktuell damit : Address: 188.40.51.243:9876
-
Schön, freut mich das es gebraucht wird
Mit freundlichen Grüßen
Alex -
Hi
sorry das ich nochma eröffne aber, ich kann da nicht mehr drauf
Da steht new script release der movie server hört sich cool anwürde gerne drauf gehen
lg
-
Respekt man :>
Echt Geile Arbeit -
-
Wenn ich server starte, steht bei gamemod Unkown??? streamer ist aufem root
-
//Push
-
Wieso Push? Gibt hier nix zu Pushen ausser dem Gamemode
-
Ist der testserver noch online
-
Ich hoffe mir kann dazu noch jmd helfen ich weiß das die letzte Antwort auf dieses Thema 155 Tage zurückliegt aber mir liegt die Frage auf den Herzen.
Ich wollte gerade mir das Script herunterladen das ging noch. Aber dann wollte ich mir den Includeordner herunter laden und dann kam diese Error Meldungdurch Admin-Panel gelöscht oder falsche ID.
Ich hoffe mir kam jmd. helfen oder sogar die Includes schicken.
mfg Darkfighter
-
Ich habe das Script auch gerade gedownloadet, weil Ich es sehr Gut finde.Aber Ich habe das gleiche Problem wie der User über mir.Ich habe in der Suchfunktion nach SII/SII Include(Ist das Include was fehlt) gesucht, aber er findet nichts.Hoffe einer kann es eben als Dateianhang o.ä. uppen.
Danke. -
So nach einem Jahr bin ich mal wieder hier on gewesen und gesehen das der Include Ordner Download garnichtmehr geht..
habe also meine ganzen Includes einfach neu hochgeladen.. das heißt das sind alle meine die ich habe.. weil ich nicht mehr genau weiß welche man speziel braucht und auch keine lust gehabt zu guckenalso einfach alten Include Ordner damit überschreiben, müsste passen
Bei Fragen posten.
-
Kannst du den irgendwo anders hochladen???
-
wieso?
-
Weil ich es nur da 1x downloaden kann