Hallo,
ich möchte ein Gate öffnen lassen wenn der Spieler Hupt, was muss ich einsetzen?
if (newkeys & KEY_** )
Danke für Hilfe!
KeyState für Hupe?
- QwErTs
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hi
Ganz oben #define KEY_HUPE 2
das wars eig schon -
Dir ist bewusst, das man nicht einfach KEYs erfinden darf? Keystate 2 wäre KEY_CROUCH = Ducken.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber es ist KEY_SUBMISSION, glaube ich. -
Ich probier es ebend, KEY_CROUCH hatte ich schon.
//edit funzt nicht... -
submission ist leider "2" also zb um die gesuchtenmission in einem copcar zu starten
ich glaube hupe gibt es garnicht
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerKeysda sind alle aufgezeigt
-
teste es, du wirst staunen, es funzt!
-
Funzt nicht.
-
KEY_CROUCH ist 2...wenn man C im auto benutzen kann, hast du recht. in anbetracht dessen, dass sich KEY_CROUCH in zukünftigen samp-versionen ändern könnte, würde ich
#define KEY_HUPE KEY_CROUCHmachen^^ -
also bei mir geht es auf der huptaste mit KEY_CROUCH
ist getestet -
jo bei mir funzt es ja auch
-
Sehr gut! Funzt! hab was gefunden:
ZitatKeys (on foot):
left/right°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ~GO_LEFT~, ~GO_RIGHT~
forward/backward °°°°°°°°°°°°°° ~GO_FORWARD~, ~GO_BACK~
special ctrl left/right °°°°°°°°°°°°~VEHICLE_LOOKLEFT~, ~VEHICLE_LOOKRIGHT
special ctrl up/down°°°°°°°°°°°°°°kA steht nix da -.-
action °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°~PED_ANSWER_PHONE~
previous weapon/zoom in°°°°°°°°° ~PED_CYCLE_WEAPON_LEFT~, ~PED_SNIPER_ZOOM_IN~
aim weapon °°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ~PED_LOCK_TARGET~
next weapon/zoom out °°°°°°°°°° ~PED_CYCLE_WEAPON_RIGHT~, ~PED_SNIPER_ZOOM_OUT~
Group CTRL Forward °°°°°°°°°°°° ~GROUP_CONTROL_FWD~
Group CTRL back °°°°°°°°°°°°°°°~GROUP_CONTROL_BWD~
conversation - no °°°°°°°°°°°°°°° ~CONVERSATION_NO~
conversation - yes °°°°°°°°°°°°°° ~CONVERSATION_YES~
change camera°°°°°°°°°°°°°°°°° ~CAMERA_CHANGE_VIEW_ALL_SITUATIONS~
jump °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ~PED_JUMPING~
enter vehicle °°°°°°°°°°°°°°°°°° ~VEHICLE_ENTER_EXIT~
sprint °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ~PED_SPRINT~
fire°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ~PED_FIREWEAPON~, ~PED_FIREWEAPON_ALT
crouch °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°~PED_DUCK~
look behind °°°°°°°°°°°°°°°°°°°~PED_LOOKBEHIND~
LALT Sneak °°°°°°°°°°°°°°°°°°~SNEAK_ABOUT~Keys (in vehicle):
left/right °°°°°°°°°°°°°°°°°°°~VEHICLE_STEERLEFT~, ~VEHICLE_STEERRIGHT~
steer back/up °°°°°°°°°°°°°°°~VEHICLE_STEERUP~, ~VEHICLE_STEERDOWN~
Special ctrl left/right °°°°°°°°°° ~VEHICLE_TURRETLEFT~, ~VEHICLE_TURRETRIGHT~
Special control up/down °°°°°°°° ~VEHICLE_TURRETUP~, ~VEHICLE_TURRETDOWN~
secondary fire °°°°°°°°°°°°°°°°~VEHICLE_FIREWEAPON_ALT~
look left °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°~VEHICLE_LOOKLEFT~
hand brake °°°°°°°°°°°°°°°°°°° ~VEHICLE_HANDBRAKE~
look right °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°~VEHICLE_LOOKRIGHT~
next radio station °°°°°°°°°°°°°~VEHICLE_RADIO_STATION_UP~
previous radio station °°°°°°°°°° ~VEHICLE_RADIO_STATION_DOWN~
No °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ~CONVERSATION_NO~
Yes / Trip skip °°°°°°°°°°°°°°°° ~CONVERSATION_YES~
camera °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ~CAMERA_CHANGE_VIEW_ALL_SITUATIONS~
brake/reserve °°°°°°°°°°°°°°°° ~VEHICLE_BRAKE~
ENTER+EXIT°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ~VEHICLE_ENTER_EXIT~
accelerate °°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ~VEHICLE_ACCELERATE~
fire °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ~VEHICLE_FIREWEAPON~, ~VEHICLE_FIREWEAPON_ALT~
horn °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ~VEHICLE_HORN~
submission °°°°°°°°°°°°°°°°°°° ~TOGGLE_SUBMISSIONS~
RMB °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° vehicle mouse look ~VEHICLE_MOUSELOOK~
Wen ihr sucht "Horn" und von unten 3 Abzeht landet ihr obewn bei "Crouch", danke!
//edit Thema erledigt-->Close -
das war irgendwas mit horn