[Hacker] was halte ihr von einen icq hacker?

  • Hallo.


    Der D34DoWn3D ist ein hacker der hatt den icq Acc von Chillboy gehackt
    und die sind bei ihr angemelde.....
    was kann man nun machen wenn der icq acc ghackt wurde und kein pw vergessen machen kann??




    Sonic_X ‎(10:26):
    hacker = kleine eier


    Chillboy ‎(10:26):
    cool
    Hacker haben die größten
    Google mal

  • Könntest ihn irgendwie bei icq.com melden bzw support system mal nach fragen ...

  • Das erklärt auch bestimmt warum letztes mal bei Chillboy in samp forum hier stand owned by DaNNyy

  • was das den hier... Hacker & Cracker gabs da nicht ein Unterschied ? kp.


    Jedenfalls wehr andere hackt hat echt kein leben :thumbdown: sind welche die bestimmt 31(7 Tage 24 Stunden) am pc hängen und sich cool fühlen weil sie andere accounts knacken. Sie sind vieleicht Intelligent weil sie die Schwächen der Systeme kennen und wissen wie es geht aber ihr verhalten ist noch kindisch.
    Kann man Vergleichen mit :


    -Cheater auf Server.
    -Typen die meinen sie seien Cool weil sie welche schlagen wobei das dummheit ist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Ich denke mal eher das du es hier mit einem Skriptkiddie zutuen hast.
    richtige hacker hacken doch keine Einzelen icq accs^^. Und wenns richtige black hats sind dann bekommen die fürs hacken ordentlich geld
    find ich nich das die so arm dranne sind.


    zu deinem prob. frage mal beim icq support an. wird aber eher unwarscheinlich seien außer wenn der hacker deine e-mail nicht geändert hat das
    du ihn wieder zurückbekommst. erstell lieber einen neuen acc-

    Moep Moep

  • Was halt ich von Hacker'n ?


    Der letzte abschaum , kleine Kinder die nicht spielen können , oder Stubenhocker die keine Hobby's haben , und sich Strafbar machen.
    Ich hasse Hacker , die können einfach nicht's , und die versauen einem einfach das Game , kommt jedoch jetzt ein Account-Hacker , und hat mein Account gehackt , würde ich erstmal überlegen ob ich nicht einem RL Freund das passwort gegeben habe , oder was ich in letzter Zeit angenommen habe.
    Denn man kann das passwort nicht einfach so raus finden , bzw. weiß ich nicht genau ob bei Youtube die Video's fake sind , was ich stark denke.
    Also muss man sich irgendwas runtergeladen/geschickt haben.
    Nun ist dein Account jedoch gehackt , versuch dich einmal einzuloggen , und dann lösch alle aus deiner Liste.
    Denn sonst kann der Hacker deine Freunde beleidigen ....
    Und schreib dir einfach die ganzen Icq-Nummern auf.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich liebe diese Unwissenheit.


    Es gibt die Whitehats und die Blackhats.


    Die Hacker (Whitehats) "hacken" bzw. finden Fehler und teilen sie mit.
    Manchmal arbeiten sie auch in Firmen und bekommen dafür Geld.
    Sie sind aber nie auf die Zerstörung von Daten, deren Missbrauch oder ähnlichem aus.


    Dann gibt es noch die Cracker (Blackhats), welche eben genau das Gegenteil von den Whitehats sind und eigendlich immer jemanden schädigen wollen.
    (Bei Spielen sind diese Cracks z.B. dafür da, daß nicht jeder das Spiel kaufen muss um es zu spielen, in dem man einfach die Sicherheitsmechanismen aus dem Weg räumt -> Schaden für die Programmierer und Herausgeber).


    Am besten jemanden zu "hacken" ist, einfach Social Engineering zu betreiben, dazu braucht man nicht einmal einen Computer. :)


    Achja.. Thread closed.