Nur mit bestimmten Skin / bestimmes Vehikel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,
    also ich möchte gerne einen Befehl scripten, mit dem man Checkpoints abfahren kann, und dafür pro CP 50$ erhaltet.
    Allerdings kann man den Befehl nur nutzen, wenn man einen von 3 bestimmten Skins hat. (Diese kann man in einem Shop kaufen, das hab ich aber schon gemacht^^)
    Desweiteren muss er in einem bestimmten Auto (Polizeifahrzeug, id 599) sein, damit er beginnen kann.


    Mit dem bestimmten Skin hab ich mir folgendes gedacht^^:
    dcmd_coptour(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(GetPlayerSkin = ...)return SendClientMessage(playerid,COLOR_START,"Du benötigst einen Officerskin (diesen bekommst du im Discounter)");


    // Allerdings müsste man hier dann doch alle Skins außer die 3 Gesuchten eingeben? Gibt es noch eine andere Möglichkeit hierzu ?


    }


    Mit dem bestimmten Fahrzeug hab ich keine Ahnung.



    Hoffentlich könnt ihr mir helfen :)



    MfG
    M a V

  • new skin=GetPlayerSkin(playerid);
    if(skin!=X&&skin!=Y&&skin!=Z)return SendClientMessage(playerid,COLOR_START,"Du benötigst einen Officerskin (diesen bekommst du im Discounter)");

  • Danke...
    muss ich ich dann folgendes einfügen:


    oder als was steht, x&&skin , y&&skin ^^
    new skin=GetPlayerSkin(playerid);
    if(skin!=280!=163!=287) return SendClientMessage(playerid,COLOR_START,"Du benötigst einen Officerskin (diesen bekommst du im Discounter)");

  • new skin=GetPlayerSkin(playerid);
    if(skin!=280&&skin!=163&&skin!=287) return SendClientMessage(playerid,COLOR_START,"Du benötigst einen Officerskin (diesen bekommst du im Discounter)");