Polizei Fraktion

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hätte supa gerne eine Polizei!!


    Ich habe noch keine fraktion erstellet und bekomm das auch net richtig hin daher wäre es net wenn ihr mir ein schicken könntet sodass ich es dann vlt kapiere :rolleyes:


    hier die cmds:


    /bust - festnehmen (nur wenn man vor ihn steht)


    /jail ID gefängnis (dillimore)


    /unjail ID ...ist klar oder?^^


    /sperre - errichtet so eine strassensperre


    /pchat - schaltet den policechat ein


    /makeleader ID (geht nur bei admins)


    das kleidingssymbol sollte im jeweiligen 1 raum sein im pd



    hoffe ihr könnt das^^


    mfg toni ;)

    [align=center]

  • Toni die cmds kannst du auch selber schreiben, bust machste einfach TogglePlayerControllable(giveplayer, 0); und zum entbusten wieder auf 1 setzten. Ja Jail dazu gibts n script im forum da is das drin, das unjail da kannst du dir ja selber einen punkt suchen ;)


    bei den anderen sachen kann ich dir leider net helfen, sry.


    Erazor guck mal im forum ich bin der meinung mal so ein thema gesehen zu haben ;)

  • ... TogglePlayerControllable(giveplayer, 0); und zum entbusten wieder auf 1 setzten. ...


    hi. ich versuche auch gerade ein Script und bei mir zeigt der immer an wenn ich compile: argument type mismatch (argument 1)
    also ich habe drinn stehen:
    if (strcmp( cmdtext,"/bust", true )==0)
    TogglePlayerControllable(giveplayer, 0);


    if (strcmp( cmdtext,"/unbust", true)==0)
    TogglePlayerControllable(giveplayer, 0);
    HIER in Zeile 2 steht immer 'argument type ... '
    kann mir einer helfen?