Nach Tod ins Knast

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  • Halllo Community,


    Ich wollte für ein GF etwas einfügen womit Spieler wenn die 2 wanted bekommne haben in den knast bekommen (wenn der gestorben ist)


    wenn ich in public playerdeath ... das hier einfüge
    }
    if(WantedLevel[playerid] > 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = WantedLevel[playerid] * 60;
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid,264.6288,77.5742,1001.0391);


    Passiert aber nichts :(


    Was mache ich falsch ?


    Danke im Voraus


    Edit
    kann mir keiner helfen ??? ;(

    3 Mal editiert, zuletzt von Tobiii ()

  • versuche es mal so:
    if(WantedLevel[playerid] > 2)
    {
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = WantedLevel[playerid] * 6000;
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid,264.6288,77.5742,1001.0391);
    return 1;
    }


    oder so:


    if(WantedLevel[playerid] > 2)
    {
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = WantedLevel[playerid] * 6000;
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid,264.6288,77.5742,1001.0391);
    return 0;
    }


    bin mir nicht ganz sicher!

  • das problem habe ich auch
    wenn ich das heraus finde wie das ist ich sags dir bescheid :)

  • danke das wäre super nett


    ich habe schon alles versucht in der SuFu habe ich auch welche gefunden aber die klappen auch nicht ... habe auch alles getestet was möglich ist ... es will einfach nicht klappen :(


    Edit
    Kann uns keiner helfen :((

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobiii ()

  • so Tobii ich habs das problem gelöst


    such mal nach des public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)




    und füg das ein new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    //new dmessage[128];
    //new deathreason[20];
    new playercash;
    new victimteam;
    new Float:px,Float:py,Float:pz;
    new killerteam;
    if(WantedLevel[playerid] >= 1 && IsACop(killerid) == 1 || WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    new price = WantedLevel[playerid] * 4000;
    // An den Polizisten
    format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d", price);
    GameTextForPlayer(killerid, string, 5000, 1);
    GivePlayerMoney(killerid, price);
    PlayerPlaySound(killerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
    // An den Gesuchten
    GivePlayerMoney(playerid ,-price);
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid])*(600);
    format(string, sizeof(string), "* Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Tipp /time um deine Verbrachte Zeit zu sehen.");
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    if(WantedLevel[playerid] >=5)
    {
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 3;
    }
    }