Nur für Cops RAUS möglich

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  • else if (PlayerToPoint(1, i,1524.8237,-1677.8334,5.8906)) // PDGARAGE
    {
    SetPlayerInterior(i,10);
    SetPlayerPos(i,215.3947,122.9173,1003.2188);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, i,215.5291,125.3884,1003.2188)) // PDGARAGERAUS
    {
    SetPlayerInterior(i,0);
    SetPlayerPos(i,1527.1954,-1677.7113,5.8906);
    }


    PDGARAGERAUS sollte nur für cops,fbi und army möglich sein....
    Cops = ID:1
    FBI = ID:2
    Army = ID:3



    Habe noch nen bug,
    unzwar bekommen leute, wenn man /su macht,
    nicht 1wanted sondern gleich: 4 dann 6, dann 8 etc... :wacko: ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Ill ()

  • else if (PlayerToPoint(1, i,215.5291,125.3884,1003.2188)) // PDGARAGERAUS
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)// Du musst diese zeile mit deinen Membern und leadern einfügen
    {
    SetPlayerInterior(i,0);
    SetPlayerPos(i,1527.1954,-1677.7113,5.8906);
    }
    }


    usw...^^
    /edit sorry aber die einrückungen musste selber machen kann ich komischerweiße mit mozilla net...^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • //----------------------------------[SetCrim]-----------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not on Duty!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "HILFE: (/su)spect [playerid/PartOfName] [crime discription]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (gTeam[giveplayerid] != 2)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "HILFE: (/su)spect [playerid/PartOfName] [crime text]");
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[giveplayerid] == 0) { WantedLevel[giveplayerid] = 3; }
    else { WantedLevel[giveplayerid]+= 2; }
    SetPlayerCriminal(giveplayerid,playerid, result);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " You can't suspect a Cop !");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d is not an active player.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " You are not a Cop / FBI / National Guard !");
    }
    }
    return 1;
    }



    Hier das ist /su...
    wanteds werden irgendwie auchnet gespeichert...
    SuFu hab ich geguckt, aber das eine tutorial brang nix...


    wie geht das denn nun, das nur cops dadurch könn?

  • else if (PlayerToPoint(1, i,215.5291,125.3884,1003.2188)) // PDGARAGERAUS
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)// Du musst diese zeile mit deinen Membern und leadern einfügen
    {
    SetPlayerInterior(i,0);
    SetPlayerPos(i,1527.1954,-1677.7113,5.8906);
    }
    }



    Überall steht das "i" , warum machste dann ein playerid? Paddy Boy
    So müsste es gehen

  • else if (PlayerToPoint(1, i,215.5291,125.3884,1003.2188)) // PDGARAGERAUS
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 3 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3)
    {
    SetPlayerInterior(i,0);
    SetPlayerPos(i,1527.1954,-1677.7113,5.8906);
    }
    }



    Also so, damit id 1,2 & 3 raus kann?



    //EDIT:
    Ok, das ging...


    Jetzt nurnoch der bug, das wenn man /su id und grund macht,
    der jenige 4wanteds bekommt, statt normal immer 1 pro su...


    Wie krieg ich das hin?



    Vielleicht könnt ihr hiermit ja was anfangen....


    //---------------------------------------------------------


    public SetPlayerCriminal(playerid,declare,reason[])
    {//example: SetPlayerCriminal(playerid,255, "Stealing A Police Vehicle");
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    PlayerInfo[playerid][pCrimes] += 1;
    new turned[MAX_PLAYER_NAME];
    new turner[MAX_PLAYER_NAME];
    new turnmes[128];
    new wantedmes[128];
    strmid(PlayerCrime[playerid][pAccusedof], reason, 0, strlen(reason), 255);
    GetPlayerName(playerid, turned, sizeof(turned));
    if (declare == 255) // WAS AN AUTOMATIC WARNING
    {
    format(turner, sizeof(turner), "Unkown");
    strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
    }
    else // WAS DONE BY A PLAYER
    {
    if(IsPlayerConnected(declare)) // GRAB THE PLAYERS NAME
    {
    GetPlayerName(declare, turner, sizeof(turner));
    strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
    strmid(PlayerCrime[declare][pBplayer], turned, 0, strlen(turned), 255);
    strmid(PlayerCrime[declare][pAccusing], reason, 0, strlen(reason), 255);
    }
    }
    //LET THEM KNOW THEY HAVE COMMITTED A CRIME
    WantedLevel[playerid] += 1;
    new points = WantedLevel[playerid];
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "Verbrechen ( %s ). Reporter: %s",reason,turner);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, turnmes);
    format(wantedmes, sizeof(wantedmes), "Wantedlevel: %d", points);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, wantedmes);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) // SEARCH THROUGH ALL PLAYERS
    {
    if(IsPlayerConnected(i)) // IF THEY ARE CONNECTED THEN....
    {
    if(IsACop(i)) // CHECK TO SEE IF THEY ARE A COP AND THEM APB THEM
    {
    format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: An alle Einheiten: Reporter: %s",turner);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Verbrechen: %s, Zeuge: %s",reason,turned);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    }
    }
    }
    }
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Ill ()

  • ja hab es hald so noch im kopf gehabt :D

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...