Mysql

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich hab da mal eine Frage.

Ich versteh das mit Mysql nicht ganz.

Ich will hab schon die tuts gesehen aber es wird einfach nichts eingetragen in die DB.
    Und wie mach ich bei einer Registration eine neue Spalte für einen neuen User?

Ein Beislpiel:

Ich will erstmal das Admin lvl speichern.

oben der cmd fürs lvl usw...und dann will ich das lvl sofort in der DB gespeichert haben.

Wie geht das ?

Mfg Teq

.
    .
    .

100% selfmade, WBB 3.1 inkl. MySQL Einbindung, uvm...

• Funktioniert im Grunde wie jedes andere Sql Plugin , es ist sogar einfacher würde ich sagen , also Sql Befehle die dort angegeben werden müssen bleiben Standard , im Englischen gibt es ja Infos dazu bzw. sogar im Sa-mp Wiki , werde Später einfach mal ein TuT mit Beispiel drüber schreiben ^^

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion

• Nutzen tut es wirklich fast keiner.
    Wurde damals auf Wunsch Littlewhiteys hinzugefügt.
    (So wie es auf Wunsch von DMA in IV:MP hoffentlich Einzug erhält)

Ich nutze SQLite auch außerhalb von SA:MP, es ist einfach praktisch und schnell (Zumindest bei größeren Datenmengen)

SQLite, wie der Name es sagt, ist als SQL entwickelt worden und mehr kann es nicht. (Deswegen auch "lite")

Hier eine Übersicht über alles wichtige: http://www.sqlite.org/keyword_index.html