MapPlacer - Einfaches Verschieben von großen Maps

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle miteinander und ein fröhliches neues Jahr 2010!


    Zum Jahresabschluss habe ich noch ein nützliches Script innerhalb von ca. 1,5 Stunden geschrieben.
    Früher ist mir mal etwas beim Mappen passiert: Ich machte eine Map mit relativ vielen Objekten. Als ich diese Map dann betrachtet hatte, dachte ich mir, es wäre schöner, wenn sie sich an einem anderem Ort befände. Nun hatte ich den Salat: Alles neu machen?? Jedes einzelne Objekt im Mapping-Programm verschieden und wieder optimal ausrichten??
    Daher dieses Filterscript.



    FUNKTION:
    Das Script ermöglicht einem das einfache Verschieben von großen Maps. Man startet einen HomeServer (optimal) und lädt das Filterscript. Man wird durch mehrere Schritte geleitet und bestimmt mehrere Variablen durch einfache Eingaben ins Serverfenster. Man erstellt eine Datei, die alle CreateObject's und gibt den richtigen Dateinamen an (BSP: Map.txt). Dann legt man einen neuen Ausgangspunkt für die Map fest. Als Ausgangspunkt wird die Position des 1. Objekts angesehen, nun muss man einfach die neue Postion des 1. Objekts angeben und die komplette Map wird darauf ausgerichtet. Nun nur noch den Namen der Datei angeben, in der die verschobenen Objekte gespeichert werden sollen und "start" eingeben.


    SCREENS:









    CREDITS:
    Drake_Bell, mit dessen Race-Map ich das FS getestet habe.



    DOWNLOAD:
    RAR-Archiv
    PWN-Datei
    AMX-Datei





    Grüße und alles Gute fürs neue Jahr, M4rciii ;)


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Schließe mich der suche an

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT