[MAP]Chinatowan Wars v.1.0.4 [STEALTH]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Richtig übertrieben GEIL
MACH WEITER SO
10/10 -
nice, 7/10
-
schick schicck 9/10
-
Nicht schlecht 10/10
-
Cool..
10/10 -
Übelst, wie immer
10/10 -
AFFEN TITTEN GEIL!
Und das Logo auch!
10/10 Punkten + 10 extra Punkte xD -
nice, 7/10
7/10 ???
von mir , wie immer , 10/10
//edit noch eine Frage: Wo finde ich die Map?
-
Die Map ist glaube wie immer zwischen LV und San Fierro/Los Santos auf dem Meer so in der mitte San Andreas.
Sehr cool gemappte Stadt.
10/10.
-
ist das nicht SF fotografiert xD? 6/10
-
wie machst du das alles auf so kurze zeit ??ß 100/10
-
//edit noch eine Frage: Wo finde ich die Map?Die Map ist glaube wie immer zwischen LV und San Fierro/Los Santos auf dem Meer so in der mitte San Andreas.
ne die ist woanders, wenn ihr euch die map im map editor angucken wollt dann einfach auf die elemte liste oben im menü gehen und dann auf eins der objekte klicken ..die kamera springt dann automatisch zum objekt bzw in dessen nähe, kann sein das ihr vllt nochmal auf ein anderes objekt klicken müsst weil die kamera zu weit entfernt ist.
oder einfach nen lokalen server starten mit stealth und /votemap chinatownwarsist das nicht SF fotografiert xD?
hoffe das hast du jetzt nicht ernst gemein lolvielen dank an alle für's lob und feedback
wie machst du das alles auf so kurze zeit ??ß 100/10
das sind zum teil noch alte maps die ich hier release deshalb wirkt das vllt so als würde ich 24/7 mappen. -
geil respekt woher kannst du das so gut ey
-
kann man gut als frak base für eine mafia hernehmen, in dem fall yakuza oder triaden
-
Krass gemappt 0o
11/10 -
Die Pics sind down. Könntest du sie bitte reuppen?
-
pics sind doch da D:
-
500/10 sehr sehr geil !!
ps: wieviele objecte sind das und ehm bei mir gehn die Pics
-
Ich finde die Map ist die Beste von dir,und sieht richtig Realistisch aus.
Respekt 10/10 -