Sehr cool auf den Pics 10/10 bist wirklich der beste Mapper den ich kenn
Mach dochvllt als nächstes mal ne Insel mit Strand, Häuser, Palmen...
Sehr cool auf den Pics 10/10 bist wirklich der beste Mapper den ich kenn
Ich bin mir sicher,selbst LSPD-/BSN-Verschönerungen würden bei SATAN gut aussehen.
10/10 für die Map
Der Name erinnert mich an den Schokoriegel:
omg wie machsen das so hammer geil eh xD könntest bald eine neue GTA Version mit deinen Maps machen "Grand Theft Auto Satan Stories" oder so xDD
100000/100000
Wow, die Map gefällt mir echt gut, sowas ist Kunst, icht wie die sch**ß LSPD / BSN Maps von einigen Membern hier. Satan im Mappen bist Du mein Vorbild...
(Und wieder passt mein Avatar, ich könnte bei der Map 'nen Schrei loslassen, so gut schaut die aus. xD)
100 von 100 Punkten
boah vielen vielen dank echt
auch danke nochmal an die anderen
hmm wollt eigentlich als nächstes mal ne mta map mit ganz simplen von mir erstellten 3D models machen...aber mal gucken
Ich bin mir sicher,selbst LSPD-/BSN-Verschönerungen würden bei SATAN gut aussehen.
beim LSPD/BSN kann man IMO eigentlich nich wirklich was schönes mappen .. die sind schon so gut wie sie sind
Der Name erinnert mich an den Schokoriegel:
hab ich gestern gegessen ..btw nippon is der japanische name für japan.
Satan dein Benutzer Titel passt sehr gut
10/10
Echt Nice , mal wieder.
10/10
ich muss bald garnichts mehr drunter schreiben immer das selbe..
PERFECT MAN SO GEIL ALTAH O.o
100/99
wie immer Satan perfekt 1000/10
aber das is ja mal richtig krass ich glaub ich mach mit der Map nen china mod xD
Sehr Gut Einfach immer Perfekt
Genau, mach mal ne neue map oda so
Wäre richtig geil
Aber nochmal, du bist einfach klasse, weiter so xD
MFG, Rob
Idee 4.5/5
Ausführung 5/5
Aussehen 4.5/5
Deko 4.5/5
Realistisch 5/5
Durchschnitt /5
hallo Satan erstmal respekt für das, was du gemappt hast nur ich finde auch, dass du mal ein LSPD und BSN verschönerung machen solltes, weil die ganzen Maps für LSPD und BSN sind nicht gut, ich glaube auch, dass du das sehr gut hinbekommen würdes.
MFG Borsti
die frage ist nur -> was will man da noch groß verbessern ..ich persönlich denke sowohl bsn als auch lspd sind gut so wie sie sind.
ps. ja ich lebe noch
da ich flüssig japanisch kann und ein japan fan bin , finde ich diese arbeit gut =) also passt total zu mir
ありがとうございます。
はいありがとうございますね。ご親切にありがとう =)
Version 1.0.1 released:
* Bug bei dem Spieler die Map verlassen konnten gefixed
Wow sowas hätt ich auch gerne im Garten.
Großartige Arbeit, hab noch ne Idee, das Wasser vielleicht im "Asia-Look" einfärben
und das Wetter anpassen bzw. den Wetterverlauf anmalen^ (Kannst nicht anders formulieren).
101 % - Geil
100 % - Super Umsetzung
Finds auch Hammer das du sogar Texturen dafür baust,
Große Leistung.
Weiter so.
Ach was soll man dazu noch großartig sagen?
Ich sag mal:
Idee: 10/10 (einzigartig)
Umsetzung: 9.5/10
Gesamt: 19.5/20
hab noch ne Idee, das Wasser vielleicht im "Asia-Look" einfärben
hmm wie sieht denn "asia-wasser" bei dir aus ... mit gebratenen nudeln drin? :>
und das Wetter anpassen bzw. den Wetterverlauf anmalen^ (Kannst nicht anders formulieren).
ich weiß was du meinst, aber ich find das wetter eigentlich so ok wie es ist .. würde ich da jetzt anfangen mit irgendwelchen komischen farben rumzuspielen würde das glaube am ende nur unrealistisch aussehen und nicht mehr ganz so passen.
Finds auch Hammer das du sogar Texturen dafür baust,
am liebsten würde ich ja sogar eigene 3D models dafür anfertigen...leider reichen meine kentnisse was 3d modeling angeht dafür noch nicht aus.
danke fürs feedback