Pawno Problem [HILFE]

  • Also Ich Scripte hier und da... bischen die Adminbefehle einteilen ... Bischen noch übersetzen...


    Nun ja Nach einiger Zeit drücke ich F5 und Pawno kackt ab...



    Als Administrator habe ich schon ausgeführt...


    Sowie im Komp. Modus....



    Ich Habe Win7 Ultimate



    Ich hoffe irgend einer kann mir helfen...!



    MfG Kevin

  • fehler im skript befehl ohne funktion vlt nimm ma das lezte was du gemacht hast
    /* DAS LEZTE BLA /ADMINKILL */



    oder nehms raus und mach dan und überprüf returns & klammern

  • ja bei 50k zeilen wird das schwierig ...


    aber ich kanns mal versuchen...


    Danke!

  • ja wenn ich das nur wüsste nach 4std Arbeit....



    ....

  • Es ist jetzt nur eine Vermutung, doch scheint mir die Sache möglicherweise am Speicher zu liegen.


    Wenn Du mehrere Stunden im Pawno arbeitest, ihn dann mit F5 auf Hochleistung schießt, fängt er an Speicher zu fressen. Sollte der jdeoch schon reserviert, oder anderweitig im Einsatz sein, so wird normalerweise ausgelagert, was erst die HDDs aus dem Sleepmodus aufwecken muß.
    Da das Ganze Filebasiert abläuft, kann ich mir vorstellen, dass diese Wartepause zu Speicherlecks führt und Pawno abstürzen lässt.


    Kopiere Dir doch mal die Inhalte der Datei, und lass Kompilieren (warscheinlich ja dann der Absturz). Dann startest Du Pawno und vügst in eine neue Datei Deine kopierten Zeilen ein, und lässt direkt im Anschluss daran Kompilieren.


    Wenn Du kannst, dann schau Dir dabei mal die Speicherbenutzung im Taskmanager an. Vielleicht siehst du dann, wo der Hase begraben liegt.