• Hi,


    ich habe eine Frage, undzwar sind bei mir die Palmen in LV an der Mainstreet (mit den ganzen Hotels und den sehenswürdigkeiten) verbuggt und wollte mal fragen ob das gleiche Problem schonmal wer hatte, bzw was ich tun soll das die weg gehn... Vllt. die datein in gta3 ersetzen oder so? (Wenn ja, könnte mir wer seine schicken pls?)
    Bild:



    Ich habe das GTA von meinem Freund, weils bei mir nicht mehr ging, eventuell hat er für die palmen da nen mod drin und das der bei mir nicht funzt wegen vista oder so?kann das iwie sein?weil bei ihm zeigts die palmen richtig an oO


    Vielen Dank,


    mfg LogiC


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Ist es nicht illegal GTA SA zu downloaden?
    Das vom Freund gilt genau so.
    Tja, das kommt davon.


    Ich kann dir nur raten GTA SA zu kaufen :)

  • Habs nicht downgeloadet oder so xD
    Hab das game ja, nur verliehen und ich seh denjenigen der es hat ne weile nicht, deswegen hab ich das von nem andren freund schnell genommen..


    naja ok, anders wirds nich gehn oder?


    thx


    mfg


    EDIT:
    weiß zufällig ein scripter/mapper wie die palmen da in der gta3 heißen?vllt. kann ich sie ja einfach ersetzen, ansonsten muss ich noch ne zeit warten bis ich den seh


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • hoho,
    1.
    Mapper =! kennt die namen der Palmen
    2.
    "einfach ersetzen!"?
    Das soll nur ein kleiner Scherz sein, oder?
    Das ist nicht mal kurz in 10 Min. zu schaffen.

  • ich mein halt wie beim mods installieren, die original datei der palme da drauf zu installieren, geht das nich iwie?
    also früher als ich nur offline gezockt habe, hat ich paar mods drin, da hab ich dann die original datei einfach drüber installiert und dann war er draußen..


    mfg


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015