[Mapping] Feuer Mappen.
Dann kannst du doch die Stangen einfach mal hin und her bewegen, mit MoveObject.
Flammen bewegen?
- |-|auke
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Ich meine, wie man mehrere MoveObejct hitereinander macht.
Beispiel:
Erst von A zu B
dann von B zu C
und von C wieder zu A
~~~~~~~~~~~ Edit:
Weiß das niemand?
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http://weedarr.wikidot.com/explosion
da sind die explosions-ID´s
naja wolltest zwar flammen, aber flammen = feuer, und ne explosion besteht ja aus feuer und flammen^^
hier mal der code den du da dann einfügen musst in deinen script:
forward Explosion(playerid);
SetTimer("Explosion", 500,1); (500 = 500 millisekunden = 0,5 Sekunden) (1 = immer wiederholen, 0 = nur einmal explodieren lassen)
public Explosion(playerid)
{
CreateExplosion(x, y, z,explosions-ID,Größe der Explosion);
return 1;
} ich glaube bei der größe gehts nur bis 100. das wäre dann extrem groß^^ -
Danke !
Da werde ich mich mal mit beschäftigen
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np. diese explosionen sind schon was schönes^^
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Ich meine, wie man mehrere MoveObejct hitereinander macht.
Beispiel:
Erst von A zu B
dann von B zu C
und von C wieder zu A
~~~~~~~~~~~ Edit:
Weiß das niemand?
#include <a_samp>
new towhere;
new Objekt;public OnFilterScriptInit()
{
print("\n-3 Point Move-\n");
Objekt = CreateObject(ID, A_PosX, A_PosY, A_PosZ, RotX, RotY, RotZ);
towhere = 1;
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(!strcmp(cmdtext, "/moveobject", true, 11))
{
MoveObject(Objekt, B_PosX, B_PosY, B_PosZ, Speed);
towhere = 2;
}
}public OnObjectMoved(objectid)
{
if(objectid == Objekt)
{
if(towhere == 2)
{
MoveObject(Objekt, C_PosX, C_PosY, C_PosZ, Speed);
towhere = 3;
}
if(towhere == 3)
{
MoveObject(Objekt, A_PosX, A_PosY, A_PosZ, Speed);
towhere = 1;
}
if(towhere == 1)
{
return 1;
}
}
return 1;
}A_PosX, A_PosY, A_PosZ sind die Punkte auf der Map von Punkt A.
B_PosX, B_PosY, B_PosZ sind die Punkte auf der Map von Punkt B.
C_PosX, C_PosY, C_PosZ sind die Punkte auf der Map von Punkt C.wenn towhere = 1 ist, bedeutet das dass das Objekt zu Punkt A bewegt wird oder dort ist.
wenn towhere = 2 ist, bedeutet das dass das Objekt zu Punkt B bewegt wird.
wenn towhere = 3 ist, bedeutet das dass das Objekt zu Punkt C bewegt wird.Was du mit dem Script jetzt machst, überlasse ich dir, es sollte aber normal funktionieren
Wenn ich was falsch gemacht habe sagts einfachGruß, Deagle
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Die rakete geht super ich habe sich Höchstpersoönlich gesehen :D:D
MFG Vossiii
Danke für die Hilfe die brauchten wir^^
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Danke Deagle !
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breadfish.de
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