Flammen bewegen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich meine, wie man mehrere MoveObejct hitereinander macht.


    Beispiel:


    Erst von A zu B


    dann von B zu C


    und von C wieder zu A


    ~~~~~~~~~~~ Edit:


    Weiß das niemand?

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von |-|auke ()

  • http://weedarr.wikidot.com/explosion


    da sind die explosions-ID´s


    naja wolltest zwar flammen, aber flammen = feuer, und ne explosion besteht ja aus feuer und flammen^^


    hier mal der code den du da dann einfügen musst in deinen script:


    forward Explosion(playerid);
    SetTimer("Explosion", 500,1); (500 = 500 millisekunden = 0,5 Sekunden) (1 = immer wiederholen, 0 = nur einmal explodieren lassen)
    public Explosion(playerid)
    {
    CreateExplosion(x, y, z,explosions-ID,Größe der Explosion);
    return 1;
    } ich glaube bei der größe gehts nur bis 100. das wäre dann extrem groß^^

  • #include <a_samp>
    new towhere;
    new Objekt;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n-3 Point Move-\n");
    Objekt = CreateObject(ID, A_PosX, A_PosY, A_PosZ, RotX, RotY, RotZ);
    towhere = 1;
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp(cmdtext, "/moveobject", true, 11))
    {
    MoveObject(Objekt, B_PosX, B_PosY, B_PosZ, Speed);
    towhere = 2;
    }
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    if(objectid == Objekt)
    {
    if(towhere == 2)
    {
    MoveObject(Objekt, C_PosX, C_PosY, C_PosZ, Speed);
    towhere = 3;
    }
    if(towhere == 3)
    {
    MoveObject(Objekt, A_PosX, A_PosY, A_PosZ, Speed);
    towhere = 1;
    }
    if(towhere == 1)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }



    A_PosX, A_PosY, A_PosZ sind die Punkte auf der Map von Punkt A.
    B_PosX, B_PosY, B_PosZ sind die Punkte auf der Map von Punkt B.
    C_PosX, C_PosY, C_PosZ sind die Punkte auf der Map von Punkt C.


    wenn towhere = 1 ist, bedeutet das dass das Objekt zu Punkt A bewegt wird oder dort ist.
    wenn towhere = 2 ist, bedeutet das dass das Objekt zu Punkt B bewegt wird.
    wenn towhere = 3 ist, bedeutet das dass das Objekt zu Punkt C bewegt wird.


    Was du mit dem Script jetzt machst, überlasse ich dir, es sollte aber normal funktionieren ;)
    Wenn ich was falsch gemacht habe sagts einfach ;)


    Gruß, Deagle

    GermanCityOfDreams
    Programmierstatus bis zur Alpha: 50%
    http://www.gaintex.de
    Bei Problemen helfe ich auch gern über ICQ, meine Nummer ist in meinem Profil zu finden ;)

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