was bedeuted implement?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi also wie die Überschrift schon sagt, der sagt ConnectNPC ist nich implemented!


    und als ich weis auch nich was ich falsch gemacht hab! Hier mal die Entsprechendenzeilen:



    SAMP_Server....(220) : error 004: function "ConnectNPC" is not implemented
    SAMP_Server....(283) : error 004: function "IsPlayerNPC" is not implemented



    line 220:
    ConnectNPC("Herzlich Willkommen", "bsnwalk");


    line 283:
    if(IsPlayerNPC(playerid))


    also ich weis nich ich hab das beides also ConnectNPC und IsPlayerNPC also forward rein gemacht und jetzt also ich weis grad nichmehr weiter!!


    danke für eure hilfe!!

  • In der Softwareentwicklung ist die Implementierung das Umsetzen eines Algorithmus oder Softwareentwurfs in ein Computerprogramm; siehe auch Softwaretechnik und Programmierung.


    Man implementiert unter dem Betriebssystem in einer auf einer Prozessorfamilie eine bestimmte Software. Konkret wurde z. B. „unter UNIX in LISP auf SPARC der Editor micro-emacs implementiert“.


    Ein weiteres Beispiel ist die Implementierung eines Datenbankmodells durch Umsetzung der Modellierung auf konkrete Schemata.
    Das ist Implement , vielleicht kann dir das ja helfen ;)

  • Schön aus Wikipedia Kopiert x3l3 ;)


    Wenn Funktionen nicht Implementiert werden kann sprich einbezogen , liegt es meist an einem Klammerfehler bzw. Bracket Fehler ( { } ) , manchmal liegt es auch
    an der Falschen Deklaration der Funktion , in Pawn ,,forward´´ , sprich es wird eine Funktion Deklariert die nicht vorhanden ist.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich denke, es liegt daran, dass du keine 0.3 includes hast.

  • Es wird zu 99.99% an deinen Include's liegen ;)
    Und ich möchte ein kleines Bild erschaffen , BlackFox_UD , weil die Leute auch mal Googeln , oder bei Wikipedia schauen solln :)