2 Server namen auf einen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag allerseiz und
    Frohes Neues jahr war lange net da


    ich wollte mal fragen wie ich das mache das mein server
    mal so da steht HAY
    und nach ein paar sec so da steht TAG
    ich weiß nur das es mit ein timer ist nur noch net ganz wie



    zu der sufu die spuckt nur so sachen raus die ich wiederum nicht brauche

  • also so meine ich das
    ich schauh mir ein server an
    und da steht da




    ._~°The Path To Reallife°~__.


    und danach steht da
    ._~°PEAC Breadfisch°~__.



    als Hostname


    beispiel

  • new nameCount;


    SetTimer("doSwitch_Name",7000,1);


    forward doSwitch_Name();
    public doSwitch_Name()
    {
    nameCount++;
    switch(nameCount)
    {
    case 1:SendRconCommand("hostname Blubb1");
    case 2:SendRconCommand("hostname Blubb2");
    case 3:SendRconCommand("hostname Blubb1");
    case 4:nameCount = 0;
    }
    return 1;
    }

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Hmm probiers ma so


    Außerhalb eines Callbacks


    forward NameTauschen();//erstmal definieren


    Unter OngameModeInit


    SetTimer("NameTauschen",2000,1);//Timer wann der Server immer den GM Name tauschen soll hier ist es 2 Sekunden



    wieder außerhalb eines Callbacks
    public NameTauschen()//Hier der callback "NameTauschen"
    {
    if(Gamemodename == 1)//Setzt den GM Name auf 1
    {
    SetGameModeText("1.Name");//Der Hier dein 1.name
    Gamemodename = 2;//Setzt GM Name auf 2
    return 1;
    }
    if(Gamemodename == 2)//Überprüfung ob GM Name auf 2 ist
    {
    SetGameModeText("2.name");//2.GM Name
    Gamemodename = 3;//Setzt den Name dannach auf den 3.name
    return 1;
    }
    if(Gamemodename == 3)//über prüft ob das der 3.name ist
    {
    SetGameModeText("3.Name");//hier der 3.name
    Gamemodename = 1;setzt den Namen dannach wieder auf en ersten zurück
    return 1;
    }
    if(Gamemodename == 4)
    {
    SetGameModeText("4.Name");//dein gamemodetext
    Gamemodename = 1;
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    müsste eig. so gehen


    ungetestet


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von RezZ ()