Alpha C AllRound

  • Wieder ein Projekt,dass spätestens in 3 Wochen tot ist und was dann unter einem anderem Namen mit kleinen Änderungen später wieder on geht.Es gibt nur wenige Boards die mit einem Forumbaukasten "überleben".Mir gefällt es wirklich überhaupt nicht,ihr macht genau das gleiche wie bei Left Lotus und MD-Zones...Probiert es mit einer Forensoftware,eigenem Webspace und vielleicht einer Toplevel-Domain.
    Und denkt euch ein Thema aus,denn Allround-Boards bringen nichts mehr,wie man an Board4All sehen konnte.
    0/10

    [align=center]

  • 1. Left Lotus hat es 9MOnate lang gegeben also war das nicht so ein kurz Projekt
    2. PHPbb2 hat weitaus mehr Funkrionen als WBB, daher auch phpbb
    3. ich hab ja geschrieben dass eine de domain kommt, also lesen bildet
    4. es ist nicht nur ein AllRound projekt wo man diskutiert sondern mit mehreren ZWeigen
    5. Da salte Projekt Left Lotus hatte mit 60 user über 4000 Beiträge und war recht erfolgreich


    //EDIT
    ich würde mich freuen wenn ihr euch registriert, ich danke zwar für die ganzen kommentare bzw. posts, aber es bringt ja nichts wenn niemand dort ist, daher wäre es zum vorteil wenn sich einige reggen könnten, denn dafür ist die werbung da. Natürlich verstehe ich dass es einige gibt die nicht mit dem Gehirn denken und folgende meinung haben"wenn das forum so wenig user hat, dann muss das doch langweilig sein und wenn dieses forum leergefegt ist" aber würde jeder so denken dann gebe es die ganzen riesigen Projekte nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Ganz einfach auf, Profile gehen, dann bei den Einstellungen die Sprache auf Deutsch ändern, werde mal für die zukünftigen, die sich reggen mal die Sprache gleich auf deutsch ändern


    achja 50Extra Punkte haste


    Es gab Fragen in einem anderen GTA Forum, wo cih auf die Fragen geantwortet hatte, hier die Fragen von diesen Usern und die Antworten.


    Frage 1:

    Zitat

    Schöne vorstellung aber warum wollt ihr euch später erst eine .tk Domain holen? Die gibts doch kostnelos oder habe ich da was falsch verstanden?


    Frage 2:


    Zitat

    //Das Desgin von eurem Forum ist sehr schlecht zu lesen. Und man füllt sich so kalt


    Frage 3:


    Zitat

    Ja stimmt... Aber wieso nimmst du auch kein WBB.Lite euer forum ist so ne fertig Software oder...


    Also alles nach der reihe.


    Zur Frage 1:
    Zur domain, wir wollten uns .tk Domain holen, aber ich werde eine .de Domain bald kaufen.


    Zur Frage 2:
    Das Design müsste wegen einigen Gründen geändert werden, einer der Gründe waren, viele User hatten Probleme mit der Auflösung und schlichte Designs kommen meist gut an. Zum Text lesen. Die Schriftfarbe wird in schwarz geändert.


    Zur Frage 3:
    1. Phpbb wird auf der ganzen Welt (international) mehr als WBB benutzt.
    2. PHPbb hat weitaus mehr Funktionen als WBB und ist leichter zu bedienen (jedoch sind die Designs schwerer zu machen).
    3. Ich wollte zuerst WBB nehmen, aber als ichs installiert hatte, war es zu kotzen der Scheiß.
    4. Dies ist keine Fertig Software, kommt einerseits drauf an was du darunter verstehst.Es ist ein ganz normales Projekt Namens "Forumieren.de", dass die phpbb Foren kostenlos anbietet und vorher dies auf Webspace installiert, der Rest muss genauso wie andere Foren gemacht werden (CSS coden, Design,.....), und wieso schwer wenns einfach und besser geht?

    Ich hoffe dass alle Fragen beantwortet wurden.


    MFG Armenia

  • Wir haben nun ein Neues Design:

    Zitat von Armenia

    Da das alte Design nicht das beste war, hab ich ein altes Design von MIR hergenommen mit Bergwerk Icons, hoffe es gefällt euch!


    MFG Armenia

    Ein Besucht Lohnt sich..

  • Neues Update

    Teammember wurden ausgewählt (neue 2):


    Zitat

    Carlo - Supermoderator-Pc supporter
    netrox - Moderator-Pc supporter

  • Wir haben zur zeit 17 Mitglieder. Einige von denen sind auch schon Sehr Aktiv.


    Natürlich kann man bald noch mehr mit den Punkten machen, auser Signaturen, Avatare etc. Bestellen.
    -Weitere Infos werden Folgen-


    Also, schaut doch mal Vorbei.

  • Neuste Infos, also wie man Punkte bekommt ist jetzt hoffentlich klar und hier wofür man sie verbrauchen kann:


    MFG Armenia, wir sind jetzt recht aktiv und wir haben bereits so 10Tutorials in so kurzer Zeit.